Deris-Tes

Deris-Tes

beiss ins gras wie plätzchen backende rauschgiftkonsumenten.


Deris-Tes
30 Jahre, männlich
Göttingen
Mitglied seit: 23.02.2010
Homepage

Ich bin also bin ich.
Ich bin nicht gerade leicht Begeisterungsfähig, aber auf den Versuch kommt es an.

Früher dachte ich ich habe noch viel zu lernen
Heute weiß ich es...lohnt sich nicht.

Dieses Land braucht einen RUCK!
Dieses Land braucht nicht noch mehr Schreiner, die sich auf Stammtische spezialisiert haben.

Das Gute am Erwachsenwerden ist der Erfahrungsgewinn
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist der Erfahrungsgewinn

Vom Leben gelernt

punkt punkt komma strich ich bin ein Exzentriker if luck shuts the door you have to come in through the window, that is where the skill comes in. Bier und Wein, das lass sein. übermenschliche Macht erfordert übermenschliche Vernunft. Salz und Zucker sind zu leicht zu verwechseln. Dumm ist der, der Dummes tut Haben oder sein. manchmal läuft nicht alles glatt doch manchmal geht es nichtmal schief

Deris-Tes' Gruppen



Deris-Tes' Galerien





63 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    das ging aber rasch..

    19.01.2014, 09:00 von jang
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »twilight«:Lies es einfach mal und schau ob´s dir gefällt. Ich find das blöd, wenn man sich weigert ein Buch zu lesen nur um nicht als Mitläufer oder sonst was zu zählen. Wenn dir gefällt was du liest dann genieß es, wenn nicht dann hau´s in die Tonne. Bloß bitte lies worauf du eben Bock hast und schau nicht drauf was andere sagen

    29.07.2011, 18:53 von la_la_la
  • 0

    Danke fürs abonnieren.... öhm..aber warum??

    27.01.2011, 19:16 von SergeantSalty
  • 0

    Das habe ich mir schon gedacht lach Wahrscheinlich wolltest du mich für dein Gästebuch sperren und bist in der Zeile verrutscht ;-P

    27.01.2011, 12:06 von xzw
  • 0

    Danke fürs abonnieren.... öhm..aber warum??

    26.01.2011, 23:54 von xzw
  • 0

    manchmal läuft nicht alles glatt doch manchmal geht es nicht mal schief . hat mich zum lachen gebracht. von dir oder geliehen?

    20.11.2010, 03:36 von leBosh
  • 0

    Hallo Auszeitsüchtiger! Bald findet wieder ein Auszeitturnier statt. Wenn Du Lust hast mitzumachen, findest Du in meinem Profil die Gruppe oder Du kopierst diesen Link http://www.neon.de/kat/gruppen/auszeitturniernr4in2010/ und trittst dann in die Gruppe ein. Die Anmeldung sollte bis zum 14.11.2010 erfolgt sein. In der Gruppe gibt es einen Extraanmelde-Thread in dem Du dann bitte nochmal gesondert Deinem Nick einträgst. Wenn Du mitspielen willst und dort eingetragen bist, wirst Du nach Anmeldeschluss in eine von 8 Gruppen gelost und erfährst in dieser dann wie alles Weitere von statten geht. Falls die Neugier groß ist, kannst Du auch in der Gruppe schnüffeln, wie das Ganze ablaufen soll. Dort sind die Regeln in einem Thread ausführlich erklärt. Zu gewinnen gibt es außer Ruhm und Ehre zwar nix, aber dafür bekommst Du ein paar Extraeinheiten Adrenalin, die man doch immer irgendwie gebrauchen kann. ;) Also los jetzt! Liebe Grüße Steifi

    03.11.2010, 23:45 von Steifschulz
  • 0

    Hallo Deris-Tes, ich habe alle offenen Duelle nachgespielt. Fand diese Schlatfläche kürzlich und stellte fest, da war 5 mal Deris-Tes-Herausforderung offen. Belohnte dich für warten mit gehörigen Niederlagen :-)

    02.11.2010, 21:34 von Kokomiko
  • 0

    hey - super Posting .-)

    07.10.2010, 14:02 von horus_falke
  • 0

    witzig! http://www.neon.de/kat/freie_zeit/kunst/317142.html

    13.08.2010, 13:29 von lauri-pauri
Seite: 1 2 3 4 5 ... 7

Deris-Tes' Freunde