Der_Sommer_am_Meer

Der_Sommer_am_Meer

Man muss das Unmögliche versuchen um das Mögliche zu erreichen.


Der_Sommer_am_Meer
2019 Jahre, weiblich
Leipzig
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin allein bei vielen Menschen.
Ich bin nicht schlau

Dieses Land braucht nicht mich.

Zuletzt gelesen: Hermann Hesse: Peter Camenzind

Vom Leben gelernt

Sein oder nicht sein - das ist hier die Frage! Nimm dir das Leben und lass es nicht mehr los. Man verschwendet viel zu viel Zeit damit, unglücklich zu sein. Nichts auf der Welt ist vollkommen verkehrt. Sogar stehengebliebene Uhren gehen zweimal am Tag richtig. Mademoiselle, glauben Sie an Wunder?- Nein, heute nicht..

Der_Sommer_am_Meers Gruppen







59 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    'Nimm dir das Leben und lass es nicht mehr los' - dieser satz gefällt mir besonders wegen seiner zweideutigkeit. :)

    falls noch aktuell: viel glück fürs abi!

    06.05.2012, 20:27 von clavis
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Schön, das freut mich sehr.

    05.03.2012, 15:35 von lalina
  • 0

    Ich danke dir. Dein Nickname gefällt mir.

    05.03.2012, 15:32 von lalina
  • 1

    rotkäpchen!!

    04.03.2012, 16:32 von stilvollversagen
  • 0

    Quasi verdickter Sonnenschein :-)

    29.02.2012, 23:05 von oli_r
  • 0

    Ach, glaub mir, es is selbst dann noch toll, wenn du dir irgendwann dein Nutella selbst kaufen musst :-)

    29.02.2012, 19:41 von oli_r
  • 0

    Jaaa, aber nur heimlich, wenn niemand da ist. Das hat noch ein bisschen mehr was. Dürfte ich das, würde es gar keinen Spaß mehr machen :))

    29.02.2012, 18:59 von Der_Sommer_am_Meer
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Der_Sommer_am_Meers Freunde

Seite: 1 2 3