DerWesir

DerWesir

Even the deepest scars in time will fade... [RA]


DerWesir

25 Jahre, männlich
kalter Folterkeller im mehr oder minder schönen Harz
Mitglied seit: 05.05.2010

Ich bin ein Brötchenüberderspüleaufschneider I leider bald kein Student mehr
Ich bin nicht putzfanatisch

Früher dachte ich Kaffee mit Milch & Zucker
Heute weiß ich Kaffee mit Milch ist ca. so ekelhaft wie Lakritz gepaart mit Marzipan & Tomaten

Dieses Land braucht Gysi
Dieses Land braucht nicht Bildung auf Länderebene...

Das Gute am Erwachsenwerden ist Selbstständigkeit
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Selbstständigkeit

earstuff A Day to Remember I Airbourne I All That Remains I Alter Bridge I Avenged Sevenfold I Beatsteaks I Biffy Clyro I Black Stone Cherry I Broilers I Bruce Springsteen I Creed I Danko Jones I Dinosaur Jr. I Disturbed I Eisbrecher I Elvis I Emil Bulls I Five Finger Death Punch I Foo Fighters I Ill Nino I In Flames I InMe I Jennifer Rostock I John Frusciante I K.I.Z. I Kraftklub I Limp Bizkit I Madsen I Metallica I Milow I Muse I Nickelback I Nightwish I Olli Schulz I Paramore I Pendulum I Phil Collins I Rammstein I Red Hot Chili Peppers I Rise Against I Royal Republic I Samy Deluxe I Social Distortion I Staind I System of a Down I The Gaslight Anthem I The Offspring I Theory of a Deadman I Three Days Grace I Volbeat I Within Temptation I Zebrahead
eyestuff Die Verurteilten I Der Gott des Gemetzels I Die Jury I Gesetz der Rache I No Country for old Men I Der König der Löwen I The Art of Flight I Lucky#Slevin I Harold & Kumar I Rock N Rolla I Blind Side I Gran Torino I In China essen sie Hunde -------------------------------------------------------------------- GUMMIBÄRENBANDE I Californication I Homeland I Death Note I Weeds I Sherlock I House of Cards I Game of Thrones
diaphragmstuff Dittsche I Dieter Nuhr I Johann König I Serdar Sumuncu I Kurt "krömdelakröm" Krömer I RTL

Zuletzt gesehen: Hannibal
Zuletzt gelesen: Cody McFadyen - Der Menschenmacher
Noch 26 Tage bis: Rise Against - Hamburg

Vom Leben gelernt

Kindern und Besoffenen passiert wirklich nichts Rock-Festivals sind eindeutig die beste Freizeitbeschäftigung Wer seine eigene Meinung vertritt, muss immer mit Kritik rechnen Erdmännchen Dittsche sollte einen Nobelpreis bekommen Eben kurz nen Mittagsschlaf halten - Oh, schon dunkel. Dann mal ab ins Bett Manchmal muss man Bands erst live sehen, um sie dann auch plötzlich von Platte zu mögen Riskiere lieber alles fallen zu lassen, anstatt 2x zu gehen Mit Film-Soundtracks lernt es sich besser Nach Haus kommen, Joggingbux und Schlabberpulli an, Kaffee kochen






2284 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    KRACH! KRACHKRACHKRACH!


    (Zur kurzen Aufheiterung.)

    22.10.2014, 21:56 von augenblicklicht
  • 0

    :)
    In meinem Lebenssoundtrack kommt "The Past Recedes" auch drin vor. So großartig.

    Und was am Krach ist es, das dich aufmuntert?
    Nachtgruß!

    21.10.2014, 00:24 von augenblicklicht
  • 0

    Dankeschön :) super Musikgeschmack!

    20.10.2014, 21:36 von xmadame
  • 0

    Neeeeeeeeiiiinnn lalalalalalaaaa das will ich garnicht hören! RHCP können Live nicht so sein. Sag das geht nicht. Es kann keiner so slappen wie flear ... Was warum Nein. 

    Aber es ist eine ausführliche Schilderung - warum nicht. Aber gut, dann werde ich mir die live einfach nicht anhören. Und behalte sie mit ihren platten und ihrem hohen Niveau im Herzen und im cd Regal. 

    Lordi - oh man ich war wegen korpiklaani da und Naja lordi waren nun mal davor aber scheisse waren die lustig und die Leute gingen einfach mal so gut ab, das man im mosh versunken ist und einfach nur ab und an eine phrase wiederholt. Aber ich kann die irgendwie nur so ein zwei Lieder auf platte hören - denke grinsend an diesen Abend zurück aber sonst Naja klick ich dann doch weiter.

    Und ady der Gitarrist der Reiter ist meiner Meinung nach einfach uuuuuuunglaublich begabt, geil und hat eine Hammer phrasierung! 

    Was hörst du noch so?
    Und wen willst du uuuunbedingt mal live sehen? 

    20.10.2014, 02:16 von Love_the_People.
  • 0

    Ja sowas war das.



    Vor allem hören die nicht mal auf, wenn man sie tritt, oder beim Umbau ermahnt ;) dass man wenn wegen der Band ein fiepen im Ohr haben will und nicht wegen so postpubertärer gören. 


    Da hat jemand aber seine Hausaufgaben gemacht. 
    Ich mag den alten kram irgendwie lieber. Aber es ist definitiv nicht die Band die ich ständig höre.


    Welche gehört denn live zu deinen Enttäuschungen? Ich finde im rock/metalbereich sind die dann doch noch etwas seltener, weil einfach unglaubliche Handwerkskunst hinter den einzelnen Stücken steckt.

    20.10.2014, 01:29 von Love_the_People.
  • 0

    Naja nicht einfach sooo gefragt, eher bei einem Bier und Ingwertee. ;) abstrakte Geschichte sag ich ja.


    Und es ist ja nicht sooooo eine riesen bekannte Band. Aber wenn man sie ganz doll mag dann woahhhh und so ;) aber nicht dieses quieckemädchen woah, denn quieckemädchen, sind sowas wie in soloschreier, die gehören ...... (Naja ich sag das jetzt nicht weils böse ist).

    Und ich sag besser auch nichts gegen in flames, aber ich versteht den Hype um die immer noch einfach nicht so ganz.

    Und ist es das Ziel, dass es wie im Studio klingt? Also klar mindestens so wie im Studio aber Live... Ich meine so gaaaaz echt - da geht nur eins drüber und das ist der Besuch einer Bandprobe. ;) also finde ich.


    20.10.2014, 00:59 von Love_the_People.
  • 0

    Und was für einen nerv.

    Das ist eine relativ lange abstrakte Geschichte, aber die Band hat gefragt ob wir (ne Freundin und ich) das machen wollen. Und hallo jaaaaaa - unsere Augen hätte ich in dem Moment sehen wollen. :D 


    Bei den Broilers muss ich ja zugeben, habe ich nach Noir etwas länger überlegt - aber irgendwas kam dazwischen.
    Und Rise Against - Tim McIlrath hat wohl eine der schönsten Stimmen (neben 3...4 anderen Herren). Aber doch das klingt ebenso Highlight verdächtig.

    20.10.2014, 00:40 von Love_the_People.
  • 0

    Ahhhh - mein Herz rast noch bei dem Gedanken daran. Es war (leider schon!) vor 2 Tagen. 

    Die Apokalyptischen Reiter. Aber die Nackenschmerzen vom Headbangen bleiben mir wohl noch ein paar Tage erhalten. Und wie krass das ganze von der Bühne aus aussieht und wie es sich anfühlt, wenn dich Leute tragen und einfach dieses perfekte Moment Gefühl, wenn du einfach nur sein kannst. Und nichts absolut nichts zwischen dich und das Lied kommen kann - besser als Sex anders kann man dieses Gefühl kam beschreiben. haha.

    Hattest du dein Konzert des Jahres schon wenn ja welches oder welches scheint es denn zu werden?

    20.10.2014, 00:01 von Love_the_People.
  • 0

    Ich steh sicher auf dem Schlauch. Aber wo soll es denn hin gehen?

    19.10.2014, 23:50 von Love_the_People.
  • 0

    Finde ich auch. ;) 


    19.10.2014, 17:25 von vemberArt
Seite: 1 2 3 4 5 ... 229
Seite: 1 2 3 4 5 ... 59
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner execratedworld
    Angstgegner LaBella55
  • gewonnen 8193
    verloren 6227
  • letzter Score 3060
  • bester Score 16380
  • Durchschnittspunktzahl 5104
Auszeit spielen

DerWesir auf last.fm