DerVagabund
34 Jahre, männlich
Mitglied seit: 06.06.2004
Homepage

Ich bin irgendwie grad einsam.

Früher dachte ich die welt sei eine kugel
Heute weiß ich daß ich nichts weiß. abgesehen davon, dass die welt einen banane ist

Dieses Land braucht kühle Temperaturen

Das Gute am Erwachsenwerden ist daß es das ganze Leben dauert.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist daß es das ganze Leben dauert

Phytons Weisheit besagt Every sperm is sacred, der Papagei ist tot und one cross each.

Vom Leben gelernt

frisch gepresster Zitronensaft hilft doch nicht gegen Erkaeltung London ist sogar noch groesser als man sich das vorstellt. Beziehungenanfaenge ueber grosse Distanzen sind ueberaus kompliziert Wer die Wahrheit sagt wird ganz hurtig als Menschenfeind abgestempelt Naiv ist wer von vornherein misstraut. Es ist kalt geworden...


DerVagabunds Galerien





33 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Bei mir ist es auch nicht viel anders....... bin in der aur-community jeder Landkreis in deutschland hat ne Community. Na ja.......aber ab und zu schau ich hier ja auch noch vorbei.......nun ja..dann wünsch ich dir noch ein paar schöne sonnige Tage...genieß es!!! ;O)

    27.03.2007, 11:24 von Skudde
  • 0

    Guten Morgen......ja, bin irgendwie nur noch selten bei Neon....hm.. ......wenn bei dir die Sonne scheint, dann hast du sie mir heut morgen geklaut.....herdamit!! ;o) Es grüßt die Insa

    16.03.2007, 09:28 von Skudde
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    hey hi! einen schöööönes guten Abend, der Herr! wie siehts aus bei dir??? kalt und schnee? nun ja...ich kuschel mich jetzt mal in mein bett. gruß insa

    23.01.2007, 21:17 von Skudde
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Im Wintertal, im schwarzen Erdbeerkraut, da hat der Schnee ein Nest gebaut und fragt nicht, wo die Liebe sei. Und habe doch das rote Tier so tief erfahren, als ich bei dir schlief. Wär nur der Winter erst vorbei und wieder grün der Wiesengrund! ... ich bin so wild nach deinem Erdbeermund! Einen schönen guten Abend wünsche ich. Hab mir mal, dreist wie ich bin, deinen Soundtrack angesehen. Guten Musikegeschmack.... Nun ja.......wollt ich nur loswerden, will auch gar nicht weiter stören.........gute Nacht noch! die Skudde

    09.12.2006, 02:02 von Skudde
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3 4

DerVagabunds Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6