Der-boese-Wolf
2019 Jahre, männlich
Hannover
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin also denke ich.
Ich bin nicht auf den Kopf gefallen.

Früher dachte ich die Roten würden nie wieder in der Bundesliga spielen.
Heute weiß ich Football's coming home!

Dieses Land braucht die Generalmobilmachung der Intelligenz.
Dieses Land braucht nicht RTL 2

Das Gute am Erwachsenwerden ist die Erkenntnis, daß es immer weiter geht und daß nach einer Niederlage die Welt nicht untergeht.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist daß die Begeisterungsfähigkeit nachläßt.

Motto Alles wird gut!
Frage Wer hat an der Uhr gedreht?
Zitat Manchmal ist es ein tolles Gefühl, nachts auf der Autobahn zu fahren, mit 120, 140 Stundenkilometern, immer vorwärts, einfach so fahren, an nichts mehr denken, nur geradeaus, immer weiter, während die Straße wie von alleine vorüberzieht. Wie hat mal jemand gesagt? "Leben ist wie fahren. Alles was da ist, ist nur für einen kurzen Augenblick da." Es ist, als ob der Motor das Knurren der Seele übertönen würde. (Aus: Selim Özdogan - Es ist so einsam im Sattel seit das Pferd tot ist)

Vom Leben gelernt

Vergangenheit ist, wenn es nicht mehr weh tut. Zahme Vögel singen von Freiheit, wilde Vögel fliegen. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Fallen ist keine Schande. Liegenbleiben schon. Frauen sagen Gleichberechtigung und meinen Vorherrschaft. Es gibt keinen Grund, etwas mittelmäßig zu machen, wenn man es auch richtig und gut machen kann. Wer gegen Normen anrennt, hat sie bereits akzeptiert. Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden. Always look on the bright side of life. Eine falsche Entscheidung ist besser als gar keine.


Der-boese-Wolfs Galerien





113 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    und hats dir gfalln die tochter des schmieds?

    20.01.2007, 17:07 von Knusperknusper
  • 0

    Jemand aus Hameln... Beruhigend...

    14.04.2006, 01:13 von Fritten
  • 0

    --------------------------------------------------------- Nur eine Frage Was bleibt dir immer ein Rätsel | Wie man Bayern-Fan sein kann... --------------------------------------------------------- Mir bleibt ein Rätsel, wie man überhaupt irgendeines Menschen "Fan" (=Fanatiker) sein kann. zz.

    16.11.2005, 18:41 von zzebra
  • 0

    Was von unserem Stadtrivalen zu halten ist, muss ich Dir natürlich nicht offenbaren, denn das Wort "Rivale" hat er fast gar nicht mehr verliert. "Wird aus Hass Mitleid, ist in Hamburg wieder Derbyzeit" Dass Du den Braunschweig-Hass nicht teilst, wundert mich schon ein wenig, aber es ist vollkommen in Ordnung. Ich persönlich finde BS auch ganz in Ordnung, gerade weil meine Familie aus dem Raum stammt und ab und an für die die Daumen drückt. Im Endeffekt sind sie mir aber auch egal ;). HSV & HSV - Freundschaft finde ich etwas problematisch, weil sie natürlich aus der Kat. C - Szene und den Ultras etwas diktiert wird. Irgendwie wird sie nicht von der Kurve getragen, mehr noch von euch, so empfinde ich es. Die Wechselgesänge bei unserem Away-Spiel in Hannover fand ich jedoch Recht beeindruckend und hinterließen auch ein gutes Gefühl. Trotzdem ist es nicht das, was man wohl früher unter richtigen Freundschaften verstand. Viele Grüße.

    27.07.2005, 17:12 von Lenny1887
  • 0

    Schonmal den Namen van der Vaart gehört? :) Naja, eigentlich sollten wir ja auch in Fanfreundschaft vereint sein?! "Hamburg, Hannover bis in den Tod"? Irgendwie sind Fanfreundschaften nicht so mein Ding.

    27.07.2005, 11:32 von Lenny1887
  • 0

    Grüße an den kleinen HSV ;).

    26.07.2005, 20:32 von Lenny1887
  • 0

    hey danke für den melbourne-tip ;) sydney fand ich allerdings auch extrem sympathisch ... wir werden sehen, was dabei rumkommt... möchtest du auch so dringend nochmal nach down under?

    25.07.2005, 16:48 von kathylou
  • 0

    melbourne wäre auch nochmal ne reise wert... hachja... und nächstes jahr habich mir tel aviv auf den plan gemalt, mal gucken, obs was wird. bei dem wetter muss man ja flüchten!

    24.07.2005, 21:23 von kathylou
  • 0

    ein bißchen abwechslung muss sein, deswegendas neue foto ;) wir sind in australien von cairns nach sydney, also die ostküste runter, gereist. ein typischer touri-trip eben. es war nichtsdestoweniger toll. dieses jahr stehen vietnam und kambodscha auf der agenda, das wird wohl ein wenig aufregender... auch schon mal da unten gewesen? liebsten gruß, kathy

    21.07.2005, 09:01 von kathylou
  • 0

    das ist sehr löblich und soll nicht aufgehalten werden! bis bald ;)

    19.07.2005, 16:54 von kathylou
Seite: 1 2 3 4 5 ... 12

Der-boese-Wolfs Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6