Der-Steppenwolf
männlich
Zenica, Bosnien
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin ...the Anti-Messiah.

Früher dachte ich ...wer am Ende des Tages keine grünen Knie hat, sollte sein Leben ernsthaft überdenken.
Heute weiß ich ...wenn ich groß bin, lese ich keine Zeitung, beschäftige mich nicht mit schwierigen Problemen und gehe nicht wählen. Auf diese Weise kann ich mich beschweren, dass die Regierung mich nicht vertritt. Und wenn alles den Bach runtergeht, kann ich sagen, dass das System versagt hat, und so meinen Mangel an Engagement rechtfertigen.

Dieses Land braucht ...Leute die sich wegen ihrer Freundin umbringen wollen und sich mit Benzin übergießen um sich dann anzuzünden.
Dieses Land braucht nicht ...genau die, die es versuchen und vorm anzünden anfangen zu heulen weil`s in den Augen brennt.

Das Gute am Erwachsenwerden ist ...Romantik.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist ...Romantik ist Analverkehr mit Vaseline statt Spucke.

Ma und Pa sagen: ...ich sollte mit meinem Leben ein Beispiel geben für die Prinzipien an die ich glaube. Aber jedesmal wenn ich das tue, sagen sie ich soll damit aufhören...”
Die Enttäuschungen... ....des Lebens sind schwerer zu ertragen, wenn man keine Schimpfwörter kennt.
Falls du heute mal wieder ... ...einen dieser "Ich hasse mein Leben"-Tage hast, versuche es mal damit:..........gehe nach Feierabend in eine Apotheke und gehe zu den Fieberthermometern. Kaufe ein Rektalthermometer der Marke "Johnson & Johnson". Versichere dich, dass es dieser Hersteller ist! Wenn du zu Hause bist, schließe deine Türen ab, stecke dein Telefon aus und stelle die Klingel ab. Du darfst nicht gestört werden! Ziehe dir bequeme Kleidung an und mache es dir in deinem Bett so richtig gemütlich.Jetzt öffne die Packung und nehme das Rektalthermometer zur Hand. Lege es vorsichtig neben dir auf das Bett, so dass es nicht beschädigt wird.Nehme nun die Packungsbeilage aus der Verpackung und lese sie dir durch. Du wirst auf den folgenden Satz stoßen: Jedes Rektalthermometer der Marke Johnson & Johnson" ist persönlich getestet."Nun schließe deine Augen und wiederhole diesen Satz fünf mal laut: "Ich bin so glücklich, dass ich nicht in der Qualitätskontrolle bei der Firma "Johnson & Johnson" arbeite!".

Vom Leben gelernt

...unbewegte Ziele werden immer hart getroffen! Verrat in der Liebe ist wie Verrat im Krieg – eine Frage der Ehre… Das Leben ist ein Film. Den Menschen darin geht es wie den Schauspielern. Wenn der Film abgedreht ist, dann sehen sie ihn sich an und merken, wie schlecht sie einige Szenen gespielt haben. Das schönste ist die undurchdringliche Stille, wenn man aufhört sich gegen den freien Fall zu wehren… Vergib Deinen Feinden - aber vergiß niemals ihre Namen... ...ich bin nicht dumm. Ich verfüge nur über jede Menge unverwertbarer Informationen! ...wenn wir wenigstens wie Tiere wären! Egal wie man sich dreht - man hat den Arsch immer hinten... Alles was funktioniert, ist schon mal kaputt gewesen. ...das Schlechte am "Gutes tun" ist die lange Zeit bis es einem selbst widerfährt!

Der-Steppenwolfs Gruppen







0 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  •