Denii

Denii

Maybe one day you´ll realize..


Denii

weiblich
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin " die Stimme, die jeder kennt. Ich bin der Andere, der immer da ist. Der andere Mensch, der Antworter. Der lacht, wenn du weinst. Der antreibt, wenn du müde wirst, der Antreiber, der Heimliche, Unbequeme bin ich. Ich bin der Optimist, der an den Bösen das Gute sieht und die Lampen in der finstersten Finsternis. Ich bin der, der glaubt, der lacht, der liebt! Ich bin der, der weitermaschiert, auch wenn gehumpelt wird. Und der ja sagt, wenn du nein sagst, der Jasager bin ich"
Ich bin nicht s für schwache Nerven, da hilft auch kein Arzt oder Apotheker mehr.

Früher dachte ich Die Welt ist schön.
Heute weiß ich Nur von oben betrachtet.

Dieses Land braucht nicht mehr Leute.

Das Gute am Erwachsenwerden ist danach suche ich noch.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Erinnerst du dich noch? Lolly's verwandeln sich in Zigaretten. Die Unschuldigen werden zu Schlampen. Wasser wird gegen Wodka eingetauscht. Erinnerst du dich, als Schutz bedeutete, einen Helm beim Fahrrad fahren zu tragen? Als die schlimmsten Sachen, die ein Mädchen von einem Jungen bekommen konnte, Läuse waren? Als Papa's Schultern der höchste Platz der Welt und Mama die größte Heldin war? Die Feinde unsere Geschwister waren, Krieg nur ein Kartenspiel war und das einzige Rauschgift, das wir kannten, Hustensaft? Einen Rock zu tragen noch keine Schlampe sein hieß? Der größte Schmerz, den man fühlen konnte war, als man hinfiel und Abschiedsgrüße nur bis morgen galten? Erinnerst du dich noch? Und wir konnten es alle nicht erwarten, erwachsen zu werden.

Wenn du das sehen könntest, was ich sehe, wenn du das hören könntest, was ich höre, wenn du das fühlen könntest, was ich fühle.. oh, dann könntest du die Weisheit in meinen Worten verstehen.

Zuletzt gesehen: Oc. California.
Zuletzt gelesen: Morgen ist ein neuer Himmel.

Vom Leben gelernt

„Ich habe gelernt, daß nicht das, was ich tue, falsch ist, sondern das, was infolge meines Handelns aus mir wird."-Oscar Wilde Vergossenes Blut trocknet nie. Ich sehe das Bessere und heiße es gut, dem Schlechteren folge ich „Leben ist eine Bühne, aber das Stück ist schlecht besetzt.“Oscar Wilde IRLAND. „Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.“Oscar Wilde Manche Entscheidungen verändern dein Leben für immer. „Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert."-Oscar Wilde Musik❤️ Die Erde ist eine Bühne, auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Größe hängt nicht von der Rolle ab, sondern wie gut wir sie spielen.

Deniis Gruppen



Deniis Galerien





11 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Vielleicht ist es genau das!  ;)

    27.09.2017, 18:22 von ZitronenTee
  • 1

    Wo bleiben deine Texte? Mag etwas von dir lesen können! :)

    02.08.2017, 16:48 von remydesilva
  • 1

    Dankeschön, dass sind sehr liebe Worte! Und es ist schön, dass es Menschen wie dich gibt, die gerne anderen schöne Worte hinterlassen, damit kannst du den Tag einer Person retten.

    08.02.2016, 17:05 von remydesilva
  • 1

    Ich Dir auch. :D

    08.02.2016, 16:20 von DasDing
  • 1

    voll der nette Eintrag.. irgendwie ;-D


    .. so als Mensch irgendwo.. 

    02.02.2016, 20:55 von schauby
  • 1

    ein wirklich tolles Profil was du da hast :)

    03.08.2015, 11:11 von fireflies89
  • 1

    Wie eh und je, Dein Profil ist ein wunderbares. Ein starkes, ein unglaublich wahrhaftiges.

    23.07.2015, 12:48 von denkfieler
  • 1

    Ich bin an kurzer Kette seit.. bis...
    Los des Schicksals.
    Lächelndes Hoffen um Dein Wohlergehen.

    14.05.2015, 00:12 von Kokomiko
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2

Deniis Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6