Dendroaspispolylepis

Dendroaspispolylepis

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=oy37OlRPomA&pxtry=1


Dendroaspispolylepis
Chrisus du Monk
2015 Jahre, männlich
München
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin ein typischer Steinbock. vorallem bin ich meistens ruhig und gelassen, manchmal aber auch verrückt, aufgedreht und dann für alles zu begeistern.
Ich bin nicht immer den Erwartungen entsprechend.

Früher dachte ich allein sein is lustig solange man sich hat / das die welt ein angenehmer ort is /das einem alles in den schoß fällt / das andere sich um meine Zukunft kümmern /das aggressive Autofahrer und Raser Drums'n'Bass oder Heavy Metal hören
Heute weiß ich Freunde sind das Beste auf der Welt / dass man sich die Welt zu einem angenehmen Ort machen muss, da sie nich vorher schon perfekt ist / dass der Erfolg sich erst nach der Arbeit einstellt / ich mein eigener Herr der Zukunft bin / dass selbst Violinen einen zum Rasen treiben können

Dieses Land braucht mehr Neon-Leser ;p / mehr Musik / mehr Konzerte / mehr freundliche Menschen / mehr natur /
Dieses Land braucht nicht rechts/links Radikale / Gleichgültigkeit / Profitgier in der Medizin

Das Gute am Erwachsenwerden ist jeden Tag was neues zu entdecken und selbstständiger zu werden
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist es passiert nur einmal und wenn man was verpasst hat kann man's nich nochmal nachholen

das etwas andere Gästebuch http://www.graphicguestbook.com/dendroaspispolylepis
Filmbibliothek Adams Äpfel, Männer die auf Ziegen starren, Deathrace, Transporter 1+2, Crank 1+2, Fight Club, Mr. & Mrs. Smith, From Dusk Till Dawn, Pulp Fiction, Death Proof, Inglourious Basterds, Planet Terror, Sin City, 300, Gladiator, Ritter aus Leidenschaft, 10 Dinge, die ich an dir hasse, the dark knight, Dogma, Good Will Hunting, Hinter dem Horizont, Chocolat, three kings, Eiskalte Engel, Sweeny Todd, die fabelhafte Welt der Amelie, Arn der Kreuzritter, Blues Brothers + 2000, Romeo & Julia, Stieg Larssons Verblendung, Garden State, der letzte Kuss, Juno, das Beste kommt zum Schluss, Pretty Woman, American History X, Lord of War, Full Metal Jacket, Knocking on Heavens Door, barfuss, 1 1/2 Ritter, keinohrhasen, Mord ist mein Geschäft Liebling, Final Fantasy VII: Advent Children, Ghost in the Shell, die unerträgliche Leichtigkeit des Seins, die nackte Wahrheit, der Herr der Ringe, the boondock saints, In China essen sie Hunde 1+2, The good Cop, Dänische Delikatessen, Face off - im Körper des Feindes, (folgende Titel)
Filmzitat der Woche "Meine Liebe zu dir wird alles möglich machen... und jetzt muss ich pinkeln."

Zuletzt gesehen: Prometheus - Dunkle Zeichen
Zuletzt gelesen: House of God

Vom Leben gelernt

Es geht nichts über gute Musik zum abreagieren. Katzen sind schlauer als Hunde. Der größte Schmerz entsteht wenn man merkt, dass man einem geliebten Menschen vollkommen egal ist. Es lohnt sich einen Aufpasser beim Frustshoppen dabei zu haben. Nur weil jemand behauptet du kannst es nicht, heißt es nicht dass es stimmt. Freundschaften sind von längerer Dauer als Beziehungen. Alles hat ein Ende. Manchmal geht es gut aus und manchmal eben nicht. Es lohnt sich auch mal die Klappe zu halten und nur stumm zu nicken. Charakter kann auch hässlich machen!




Dendroaspispolylepis' Lieblingsorte



2797 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Das freut mich ;)
    Was machst du zur Zeit?
    Ich hoffe, dir geht es gut?

    15.07.2014, 20:56 von LittleMiss
  • 1

    Ich hinterlasse nach langer Abstinenz mal einen Gruß!;)

    04.06.2014, 12:16 von LittleMiss
  • 0

    Hey!:)

    Ja, ist es. Ich schreibe gerade an meiner Abschlussarbeit und bin sozusagen fast fertig mit dem BA.
    Wie geht es dir?:)

    26.03.2013, 09:25 von LittleMiss
  • 1

    RAINBOW DASH!!! Love it!!
    War mein Kostüm an Fastnacht :D

    01.03.2013, 09:29 von Hobson
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    dankeschön :)

    14.02.2013, 00:31 von pusteblume89
  • 1

    Rainbow Dash! Awesome! :))

    04.01.2013, 16:37 von Hawking
  • 1

    Das wünsche ich dir auch!! Wir feiern ganz klein und gemütlich. Das ist mir sehr angenehm so.

    Feier du auch schön, Dendro.

    30.12.2012, 13:21 von Jackie_Grey
  • 1

    Danke dir, Dendro. Es läuft ganz gut mit Weihnachten bisher. Besser als gedacht :)


    Gerade haben wir die letzten Gäste für heute verabschiedet und werden uns nun direkt vor die Glotze begeben. Die nächsten Tage sind wir viel eingeladen u. treffen uns bei Freunden, worauf ich mich freue.


    Ich hoffe, dass bei dir auch alles soweit angenehm läuft und wünsche dir noch viele schöne Stunden.


    Vlg Jackie

    25.12.2012, 18:25 von Jackie_Grey
Seite: 1 2 3 4 5 ... 281

Dendroaspispolylepis' Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner mxyzptlk
    Angstgegner mxyzptlk
  • gewonnen 3735
    verloren 2755
  • letzter Score 3625
  • bester Score 15180
  • Durchschnittspunktzahl 5092
Auszeit spielen