Delucian
33 Jahre, männlich
Schlüchtern-Offenbach
Mitglied seit: 27.09.2008
Homepage

Ich bin Ein Gentleman der versucht zu jedem freundlich zu sein, aber auch jemanden schnell merken lässt wen er mir auf die Nerven geht.Ich bin direkt,chaotisch,hilfsbereit und absolut süchtig nach Musik. Musik ist meine Leidenschaft ohne die ich nicht Leben könnte. Meine andere große Leidenschaft ist Kochen und Essen, wer mit mir kocht kann es vergessen das auch nur eine Sache nicht frisch ist und irgendetwas aus der Dose kommt.Ansonsten interessiere ich mich für Geschichte und Kunst.
Ich bin nicht -ergeizig genug -oft zu faul -sehr müde -schlecht im schwimmen ehrgeizig genug und stehe mir selber oft im Weg.

Früher dachte ich ich würde mein Dorf nie verlassen und man hat doch alles was man braucht.
Heute weiß ich das ich nie mehr zurück möchte auch wen ich die Ruhe und die Natur ein bisschen vermisse.

Dieses Land braucht Vieles vor allem mehr Selbstvertrauen,bessere und schlauere Menschen.
Dieses Land braucht nicht Leute die den ganzen Tag jammern wie schlecht es uns geht.

Das Gute am Erwachsenwerden ist man hat mehr Freiheiten.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist man bekommt mehr Rechnungen und man muss sich öfter rassieren.

Vom Leben gelernt

Schau hinter die Masken. Jeder macht Fehler. Verkrustete Pfannen nerven. Lieber 2mal gefragt. Hör zu es könnte wichtig sein. Du wirfst die Würfel! Schau nicht weg,tue was.

Delucians Gruppen





Delucians Lieblingsorte



104 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Sagt mal-Antwortzu »???«: weils soooo viele schöne schuhe gibt :P

    30.09.2008, 19:02 von leileisuu
  • 0

    Sagt mal-Antwortzu »???«: Warum sollten wir uns entscheiden?:)

    30.09.2008, 19:00 von F_anzi
  • 0

    Sagt mal-Antwortzu »???«: entscheiden, zwischen zwei Dingen, die beide nicht völlig gut oder völlig schlecht sind: eins ist dann ja meist weg, hinterher. ;-)

    30.09.2008, 18:55 von ciononostante
  • 0

    Sagt mal-Antwortzu »???«: Könnt ihr das denn?

    30.09.2008, 18:46 von LadyLibertine
  • 0

    Sagt mal-Antwortzu »???«: weil wir zu viele optionen offen haben

    30.09.2008, 18:37 von LifeIsAMixtape
  • 0

    Sagt mal-Antwortzu »???«: weil man sich gar nicht immer entscheiden muss..

    30.09.2008, 18:35 von charlotte_b
  • 0

    Sagt mal-Antwortzu »???«: weil es so viele Möglichkeiten gibt.

    30.09.2008, 18:34 von obergeschoss
  • 0

    Sagt mal-Antwortzu »???«: Soo viele Dinge, die verlockend klingen...

    30.09.2008, 18:29 von Sausewind
  • 0

    Sagt mal-Antwortzu »???«: Weil wir immer abwägen müssen und immer denken: wenn wir uns jetze anders entschieden hätten, vll wäre das ja dann doch besser geworden. Deswegen. Aber geht doch nicht nur uns Frauen so, oder?

    30.09.2008, 18:28 von shinyshoes
  • 0

    Sagt mal-Antwortzu »???«: Wir können uns genauso gut bzw schwer entscheiden wie ihr.

    30.09.2008, 18:11 von BenarioG
Seite: 1 2 3 4 5 ... 11