Delilah-G.Heim
22 Jahre, weiblich
Viersen
Mitglied seit: 10.07.2010

Ich bin gern gut gelaunt, aber bin es doch leider nicht immer. Ich rede viel und sage wenig. ich bin seltam anders und doch wie alle anderen. Ich bin absolut abgedreht und doch ein totaler spießer. Ich bin launisch, anstregend und pflegeleicht. Ich gebe im streit meistens nach. Ich bin peinlich. ich habe viele Fehler. Ich lache gern und finde es manchmal schön traurig zu sein. Ich weiss viel und hab doch keine Ahnung. Ich bin gern unter Leuten und geniesse die Einsamkeit. Ich liebe es zu verreisen, aber bin gerne zu Hause. So etwas wie Stil habe ich nicht.

Früher dachte ich , dass ich nie erwachsen werden muss
Heute weiß ich , dass ich es muss, aber nicht tun werde

Dieses Land braucht mehr von anderen Ländern
Dieses Land braucht nicht Starrsinn

Das Gute am Erwachsenwerden ist nichts?!
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist man ist erwachsen

Vom Leben gelernt

Aufgebitcht, fertig, LOS! Auch ein kleines Mädchen kann ein Pferd und eine komplette Manschaft stemmen Eine KBA (Knackwurstbringanlage) kann durchaus funktionieren Aus Lügen werden Speckpfannekuchen Die Erinnerung ein Paradies ist aus dem wir nicht vertrieben werden können Das Leben lebt, es ist ein wunderschöner Sommertag Life is not about waiting for a storm to pass, its about dancing in the rain

Delilah-G.Heims Gruppen



Delilah-G.Heims Galerien





3 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen