DearMissGarland

DearMissGarland

Hast Du gesucht, was Du gefunden hast?


DearMissGarland
Wiebke
weiblich
Klein- Paris
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin die, die immer zu laut lacht.
Ich bin nicht angekommen.

Früher dachte ich morgen werd ich schlauer als heute und heute wird früher sein.
Heute weiß ich früher hab ich mehr verstanden und heute dauert noch bis morgen.

Dieses Land braucht Engagement.
Dieses Land braucht nicht Selbstsucht.

Das Gute am Erwachsenwerden ist das Lernen.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die Lektion.

Was magst du an dir besonders? meine Freunde

Zuletzt gesehen: Wellen
Zuletzt gelesen: Wann wird es endlich wieder so, wie es nie war?

Vom Leben gelernt

Lache viel, auch wenn Du traurig bist. Sag niemals "nie". Ohne Schlübber is' gesünder Nachrichten von betrunkenen Freunden sind toll. Hab immer ein Handtuch bei dir, denn Du weißt nicht, wann Du spontan Lust bekommst, baden zu gehen! Über Sex reden ist leicht. Nicht aber über Gefühle. Nur in wünschenswerter Gesellschaft isst es sich wirklich gut. Du darfst eine Beziehung nicht führen, um zufrieden sein zu können. Du musst zufrieden sein, um eine Beziehung führen zu können. Schmerzliche Erfahrungen lassen einen Menschen viel schneller altern, als die Zeit es könnte. Wir sehen nur, was wir sehen wollen.


DearMissGarlands Galerien





226 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    Danke für die vielen Zustimmungen! Bei dir ist aber auch Einiges dabei :)

    31.05.2018, 22:38 von Gluecksaktivistin
  • 1

    "Lache viel, wenn du traurig bist"

    Die traurigsten Menschen lache oft am meisten und am lautesten.

    04.02.2015, 21:56 von irgendeinPoet
  • 0

    Oh! Ich habe dich ganz vergessen! Gibt's schon neue Fragen? :)

    02.02.2015, 02:01 von Sirro
  • 1

    Triff keine überstürzte Entscheidung, aber lass es auch nicht schleifen. Also beschäftige dich mit den für dich in Frage kommenden Sachen und finde die für dich Richtige! Du hast ja noch Zeit bis zum Ende der Anmeldefristen, nutze sie.

    29.01.2015, 18:07 von Kurzer.
  • 0

    Versteh mich nicht falsch, aber vielleicht solltest du dir bis dahin auch erstmal Gedanken darüber machen was für dich auch langfristig in Frage kommt.

    Gesundheitsmanagement wäre wohl tatsächlich finanziell interessant. Aber als Lehrer könntest du mit Kindern arbeiten und Geld verdienen. Die wären zwar dann Eltern als in deiner Kindergartengruppe, aber wäre ja auch ne Option.

    29.01.2015, 18:00 von Kurzer.
  • 0

    Was heißt arbeiten und was wird es dann fürn Studiengang?

    29.01.2015, 13:47 von Kurzer.
  • 0

    Das ist doch nicht dein Ernst!? Und was machst du bis dahin?

    29.01.2015, 13:05 von Kurzer.
  • 0

    Wenn es gute Dinge etc. sind die man findet, dann ist das wunderbar. Kann aber auch anders sein. Habe es aber auch mit diesem guten Gefühl als erstes bedacht.

    Wie läuft denn dein Studium? Vor den Ferien müsste es doch Prüfungen geben, oder?

    29.01.2015, 12:33 von Kurzer.
  • 1

    Dann hab ich ja alles richtig verstanden. Ist doch aber eher die Regel als die Ausnahme. Sonst wäre das Leben ja völlig vorhersehbar.

    29.01.2015, 08:19 von Kurzer.
  • 1

    Eine? Gerne alle Fragen die dir einfallen, ich bin gespannt!


    So jetzt aber....nur noch schnell....nein....morgen.

    29.01.2015, 03:30 von Sirro
Seite: 1 2 3 4 5 ... 23
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6