DeanLebimski
2019 Jahre, männlich
Frankfurt am Main
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin zum Bearbeiten hier klicken.
Ich bin nicht interessiert am zum Bearbeiten hier klicken. Oder doch?

Früher dachte ich ja / nein / vielleicht.
Heute weiß ich gruscheln / stubsen / zwinkern.

Dieses Land braucht anständige Kaffeehäuser, gut sortierte Antiquariate und Filmtheater mit bequemen Ledersesseln.
Dieses Land braucht nicht so viel Facebook, weniger Amazon und gar kein Starbucks.

Das Gute am Erwachsenwerden ist eindeutig FSK 18.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist gar nicht so schlecht.

Ein Knabe aus Tehuantepec der rannte seiner Tante weg;
sie lief hinterher denn sie liebte ihn sehr
und außerdem trug er ihr Handgepäck.

Zuletzt gesehen: Three Burials - Die drei Begräbnisse des Melquiades Estrada
Zuletzt gelesen: Shantaram

Vom Leben gelernt

Kunst, Kultur, Freunde, Party, Leben, Liebe. Hast du Scheiße am Schuh, hast du Scheiße am Schuh. Die besten Dinge im Leben sind umsonst. Oder gratis. Herz vs. Verstand. Heute ist ein besonderer Tag. War gelogen. Bouletten & Bier. Meine Eltern sind wie Mutter und Vater für mich. Leicht besoffen fand ich's lustig. Mit offenen Augen, frohen Mutes und einem glücklichen Händchen kommt man ganz gut durch's Leben.

DeanLebimskis Gruppen







45 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Das langt für's erste auch. 

    Solltest vielleicht noch ein bisschen dran arbeiten. ;)

    02.11.2012, 23:20 von anton.ia
  • 0

    Ein Starbucks-Feind, großartig!!!

    02.11.2012, 13:34 von anton.ia
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    der Bearbeitungsbutton funktioniert nicht! Kann man dich denn nicht bearbeiten? ;)

    01.06.2011, 13:23 von JulesMummm
  • 0

    vielleicht sollte ich einach mal nen abstecher zur mittagspause machen... ;) himbere natürlich...was für eine frage. aber schön kalt bidde... dann gibts vielleicht auch trinkgeld wegen dem schönen dialket.

    30.03.2011, 11:51 von GrossStadtmaedchen8
  • 0

    oha, 2eurofünfzig ;) da ist aber ne brause mit bei oder???

    30.03.2011, 11:40 von GrossStadtmaedchen8
  • 0

    ein leberwurstbrot to go bitte... ;)

    30.03.2011, 11:33 von GrossStadtmaedchen8
  • 0

    Herzlichen Dank für deine Empfehlung! :)

    29.03.2011, 19:28 von nyx_nyx
  • 0

    augenfaltencreme? bei verhärtungen der narbe? das problem ist, dass sie so straff ist, dass sie mich in der bewegung einschränkt. ich bin ja so ein alter öko und wollte mir heut mal die pflanzliche narbensalbe von wala kaufen.

    29.03.2011, 14:29 von fluestern
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5
Seite: 1 2 3
Seite: 1 2 3