DeLaBlum

DeLaBlum

du hast das glück studiert. ich kann es nicht begreifen. du sagst, es ist kariert. mein glück hat aber streifen.


DeLaBlum

27 Jahre, weiblich
Berlin
Mitglied seit: 01.03.2013

Ich bin dauerhaft bestrebt, die Weltherrschaft an mich zu reißen !
Ich bin nicht pünktlich.

Früher dachte ich dass Liebe allein genug ist.
Heute weiß ich dass das Neue nicht immer das Bessere ist.

Dieses Land braucht mehr Bewusstsein und Toleranz.
Dieses Land braucht nicht noch mehr Ignoranz und Selbstsüchtigkeit.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Entscheidungen allein treffen zu dürfen.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Entscheidungen allein treffen zu müssen.

Was ich mag ist die Frische nach dem Regen, den Duft von frisch gemähtem Gras, den Geruch eines neuen Buches, Katzen, Tee, Brownies, Elche, Hausdächer, Irland, U-Bahn fahren, Whiskey.
Was ich nicht mag sind Rosinen, Ananas, meine Tollpatschigkeit, Weihnachtsmänner, Menschen die morgens schon gute Laune haben.

Zuletzt gesehen: 300
Zuletzt gelesen: Bonjour Tristesse

Vom Leben gelernt

Häng dein Herz nicht an Menschen. If you never get lost, you'll never get found. Verliere den ganzen Verstand. Ein halber verwirrt nur.

DeLaBlums Gruppen







4 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Dank dir :)

    06.05.2013, 17:02 von Freulein_Taktlos
  • 1

    jetsam dankt für die geschenkte lesezeit ;)

    18.03.2013, 12:12 von jetsam
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers