DaySleeperChriss
Der Herr Parker
36 Jahre, männlich
Köln
Mitglied seit: 13.05.2006
Homepage

Ich bin bzw. Ich mag: ...hier an meinem Aussichtspunkt sitzen und die Welt vorüber ziehen lassen. Dabei meinen Kopf ganz entspannt der Sonne entgegenstrecken und meinen Arm um Dich legen und wissen, dass "DAS" gut so ist. Abends, wenn es kühl wird, lege ich Dir meine Jacke um und halte Dich warm. Dabei erzählst du mir Geschichten über Dich und Dein aufregendes Leben. Ich schließe meine Augen und möchte sie jetzt nicht mehr öffnen, sondern nur noch bei dir sein.
Ich bin nicht jemand der seinen Träumen kein Leben schenkt...

Früher dachte ich Ich würde nie in das Alter kommen, in dem ich sage, füher...
Heute weiß ich dass ich mittlerweile zu alt zum NEON lesen bin.

Dieses Land braucht Idealisten, Visionäre, Nein-Sager, Träumer, mehr Poesie, Lyrik, Dramen mit happy ending, Querköpfe kurz gesagt, eigentlich so Menschen wie MICH :-)
Dieses Land braucht nicht ... diese langweiligen Fragen...

Das Gute am Erwachsenwerden ist das Sein
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist das Werden

Extremste Erfahrung zu Fuss und ohne Geld von Köln nach Jerusalem

Vom Leben gelernt

Kleine Gauner überfallen eine Bank, große Gauner gründen eine! Merkste grad´ selber, ne?! Einmal Beziehung zum mitnehmen, bitte! ... nee, brauchen sie nicht einpacken, ich mach sie gleich hier kaputt. ne Dose Ravioli hat mehr Inhalt DU, nicht WIR, nicht ICH! Richtig, ich WAR in dich verliebt! Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern! ... und ich so: Hää?! Nööö, alles prima, ... mir gehts super!

DaySleeperChriss' Gruppen



DaySleeperChriss' Galerien

anzeigen: 3 6 9




576 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    endlich mal einer der petrowitsch kennt! ich liebe dieses chamäleon.

    18.04.2011, 23:14 von Ozelotte
  • 0

    kennst du denn wien?

    08.02.2011, 20:53 von wimpernwunsch
  • 0

    selbstständig denken schon ;D

    07.02.2011, 21:53 von Dispatch
  • 0

    stell dir nur mal eine minute vor es gibt einen gott wäre dann nicht jedes handeln was nicht in de namen gottes gtan würd lächerlich

    07.02.2011, 21:40 von Dispatch
  • 0

    los, nicht aufgeben... weiter üben :)

    06.02.2011, 14:24 von elisa_1984
  • 0

    Also was an Selbstmordattentaten albern sein soll möcht ich jetzt aber schon ganz gern von Dir wissen. ^^

    03.02.2011, 19:06 von Pinzepu
  • 0

    ja,ja,so ist das.

    30.01.2011, 19:53 von erdbeer.fee
  • 0

    ich bin ne miese auszeit spielerin...

    30.01.2011, 16:02 von canim
  • 0

    herzlichen glückwunsch!

    28.01.2011, 13:43 von tantemilaa
Seite: 1 2 3 4 5 ... 58

DaySleeperChriss' Freunde