David-A._Busch
David-Alexander Busch
2018 Jahre, männlich
Hamburg
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin hoffentlich mehr, als die Summe meiner Eigenschaften.
Ich bin nicht Inhaber einer Briefkastenfirma.

Früher dachte ich ich würde schon alles wissen, kennen und erfahren haben.
Heute weiß ich dass dem nicht so ist.

Dieses Land braucht kreative Querköpfe, eine wache Geisteshaltung, mutige Entscheidungen und den Willen, Herausforderungen anzunehmen.
Dieses Land braucht nicht Angstpolitik, Sicherheitshysterie und PEGIDA

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass die Summe der bisher gemachten Fehler zu einem wertvollen Quell der Erkenntnis wird.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man nicht mehr an den Weihnachtsmann glaubt.

Was magst du an dir besonders? Ein Teil meiner Antworten auf diese Frage würde die Bevölkerung verunsichern...

Vom Leben gelernt

David-A._Busch hat noch nichts vom Leben gelernt



David-A._Buschs Galerien





4 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    ein (nach)namensvetter :)

    02.10.2012, 03:22 von lottamaedchen
  • 0

    Nana, mein freund. Meine Auftritte sind so langweilig nun doch bitte nicht...Den Rest des Volkes interessieren sie sehr.

    28.07.2005, 09:39 von princessoverthere
  • 0

    Oh, das ist eine interessante Sichtweise. Ich kenne nur die Aussage, dass es beim 2ten Mal nie so wird wie beim ersten, aber beim 1sten Mal nie so gut wie beim 2ten? Ich teile diese Ansicht nicht...denke eher, man bekommt etwas nie nochmal genauso hin, wie zuvor, wenn es einem wichtig ist. Andererseits wird man natürlich durch Übung besser...hm?! Kommt wohl immer auf den Bereich an. Dein Text ist gut! Gute Headline! Liebe Grüße

    04.03.2005, 17:00 von Jade
  • 0

    Zweite! ;-) Guter Text, hab ich gern gelesen. Dein angenehmer, schnörkelloser Stil gefällt mir, freue mich auf mehr davon! Lieben Gruss karin

    03.03.2005, 06:28 von karin
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5