Das_kleine_Ich_bin_Ich

Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin ein alter Hase und ein junges Ding
Ich bin nicht so verrückt wie du glaubst und nicht halb so normal wie du hoffst

Früher dachte ich das es nichts davon geben wird was ich heute habe
Heute weiß ich nichts ist unmöglich

Dieses Land braucht Leute die sich trauen und offene Augen und Ohren- im Gegensatz zu den stummen Mündern der Hinnahme
Dieses Land braucht nicht Die Gleichgültigkeit des massenmanipulierten Alltags.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Wir könne gute Eltern werden und zauberhafte Kinder bekommen und ... uns selbst finden.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Wir müssen tapfer sein weil es keiner mehr für uns ist.

Vom Leben gelernt

Es ist kein Zeichen von Gesundheit an einer von grundauf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein. Gehe nicht dahin, wohin der Weg führt, gehe dahin wo keine Wege sind und hinterlasse Spuren. SEI TAPFER! Es geht im Leben nicht darum den Sturm auszusitzen, es geht darum zu lernen wie man im Regen tanzt. Von der Faulheit lernt man das die Welt nicht zugrunde geht wenn man nicht ständig an ihr teil nimmt. Am Ende wird immer alles gut, und wenn noch nicht alles gut ist, ist es auch noch nicht das Ende. Es gibt glückliche Familien! Das heißt nicht das sie keine Sorgen haben, sondern den Belastungen standhalten. LÄCHLE! Ein Tag nichts tun bewirkt alles andere als nichts! :D Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat, dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.






10 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 1

    vielen Dank, das klingt super! :*

    Ich habe ne Sony und bin schon länger am überlegen, sie zu verkaufen und mir dagegen ne reizendere zu holen.

    26.01.2014, 18:52 von Tora
  • 0

    Huhu, schreib mir bei Gelegenheit mal bitte, was du für ne Kamera verwendest und wenn's ne größere ist, ob es diese auch in klein und praktisch gibt. ;) Ich kenn mich bisher nicht sonderlich aus.
    Sie macht jedenfalls hinreißende Aufnahmen - auch wenn dafür natürlich zum größten Teil die Modelle beitragen.
    Liebste Grüße
    & ne schöne Samstag-Nacht!

    25.01.2014, 20:24 von Tora
  • 1

    Ich danke Dir sehr für dein Feedback zu meinem Text "zu zweit und doch alleine". Es freut mich, dass er dir gefällt und, dass Du mir ehrlich sagst, wie Du dazu stehst! Du hast eigentlich genau meine "Strategie" erkannt. Denn 1. ist alles eher allgemein gehalten und ab dem "DU" wird alles, wie Du sagst persönlicher. Genau so soll es auch sein!
    Die Ansicht bezüglich des Pessimismus teile ich ebenfalls. Ich finde, dass nur der, der oft genug gefallen ist, auch stark ist- denn hinfallen, ständig ein Bein gestellt bekommen und trotzdem wieder aufzustehen, das ist die wahre Kunst und genau das nennt sich Leben.

    Nocheinmal: vielen Dank!

    25.01.2014, 10:35 von Slammerlady
  • 1

    sehr sehr schöne Bilder, meeeine Güte!

    Und jetzt weiß ich auch, warum du verrücktes Huhn diese Drama Bar so überaus sympathisch findest!:D

    23.01.2014, 22:15 von Tora
  • 1

    danke dir! :)

    23.01.2014, 20:12 von stonedinparadise
  • 0

    Ich danke Dir für Deine Kritik! :) Wie könnte man denn den letzten Absatz verändern, damit er nicht mehr rausreißt?

    23.01.2014, 18:16 von Slammerlady
  • 0

    Hallo!

    Erzähl mal, warum brauchst du denn Geheimtipps für's dicke B.. Was machst'n du hier? :) Wie du auch dem Link entnehmen kannst, ist es ne Bar am Mehringdamm, genau.

    23.01.2014, 13:04 von Tora
  • 1

    Danke. Freut mich, dass dir die aufgeschriebene Schwärmerei gefällt. ;)

    22.01.2014, 23:09 von Tora
  • 1

    Deine Worte sind wirklich passend. Danke :)

    21.01.2014, 18:29 von lafleur94
Seite: 1 2

Das_kleine_Ich_bin_Ichs Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6