Das_Kruemmel
2019 Jahre, weiblich
Leipzig
Mitglied seit: 25.08.2010
Homepage

Ich bin verträumter Chaot

Früher dachte ich ich könnte den Himmel anschauen und aus Wolken Geschichten basteln, mein Leben formen wie ich will...
Heute weiß ich das ich nur kleine Sprünge machen kann in einer Welt die einen so fesselt und zermürbt

Dieses Land braucht mehr Seifenblasen und Regenbögen:)
Dieses Land braucht nicht das debile Gegrinse von 20kg schweren Modepüppis

Vom Leben gelernt

All our final decisions are made in a state of mind that is not going to last Music feds my soul, lets my heart beat and my lungs fill with air. Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt ...in meiner Welt leben nur Ponys, sie fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge! Hass ist Ballast. Das Leben ist viel zu kurz dafür, dass man immer wütend ist. Das ist es einfach nicht wert. Es gibt kein Leben ohne Liebe, jedefalls kein lebenswertes!


Das_Kruemmels Galerien





0 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  •  

Das_Kruemmels Freunde