Das Mädchen

Das Mädchen

Und während ich das Messer spüre in meinem Rücken glaube ich dennoch an das Gute, das Gute in dir.


Das Mädchen
Carina
2019 Jahre, weiblich
Darmstadt
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin unsicher, laut, naiv, gutgläubig, herzlich, liebend, verletzt, Herzmensch.
Ich bin nicht unfair, selbstbewusst, Kopfmensch.

Früher dachte ich jeder Mensch hat etwas Gutes in sich.
Heute weiß ich es besser.

Dieses Land braucht mehr Menschen mit Herz und Verstand.
Dieses Land braucht nicht noch mehr Selbstsucht.

Das Gute am Erwachsenwerden ist die Erfahrungen die man sammelt.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist das Vertrauen an die Menschheit, das man verliert.

Was magst du an dir besonders? Mein Künstlerdasein.







19 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    toll! jetz bin ich neugierig, auf etwas was ich nicht mögen werde, und dann darf ich mich nicht mal ärgern. du hattest mich ja gewarnt :/
    mies kalkuliert von dir!

    25.01.2012, 00:00 von Loo
  • 0

    ist das eine Warnung, dass ich deine anderen Texte lieber nicht lesen soll?
    ..das aber lieb!

    24.01.2012, 23:55 von Loo
  • 1

    Das ist keine Charakterschwäche sondern eine Eigenschaft die Du Dir weiter bewahren solltest. Nur muss man eben dann aufpassen wie weit man damit gehen kann ohne dabei verletzt zu werden. Und wenn die Verletzungen überhand nehmen musst Du eben - so hart das klingt - gehen und Dir jemanden suchen der Dir nicht so weh tut.

    23.01.2012, 02:11 von KiezKind
  • 0

    Ich hoffe dass Du irgendwann begreifst dass das Messer im Rücken da nicht umsonst steckt. Man darf auch ruhig mal an das Schlechte im Menschen glauben - habe das auch erst nach einem verbitterten Kampf lernen müssen.

    In diesem Sinne - denk an Dich!

    23.01.2012, 01:58 von KiezKind
  • 1

    Auch
    DU

    bist was besonderes !

    Vergiss das nicht.

    22.01.2012, 18:56 von MrExpressYourself
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2

Das Mädchens Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6