DarenBRens
männlich
Midde
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin gealtert
Ich bin nicht Special Agent Fox Mulder

Früher dachte ich Zweisamkeit sei der Sinn des Lebens.
Heute weiß ich Überleben an sich ist schon große Kunst.

Dieses Land braucht bessere Löhne für Kreative
Dieses Land braucht nicht noch mehr <enter Feindbild here>

Das Gute am Erwachsenwerden ist ...dass ich es Euch allen verraten werde, wenn ich es herausgefunden habe.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist nur noch am Ackern - und das war's jetzt?

Zuletzt gesehen: The Sopranos
Zuletzt gelesen: A Dance With Dragons

Vom Leben gelernt

ICH? Wieso ich? Das ganze Sex-Gelaber geht mir auf dicke Eier Gevögelt sticht geblasen Schlaf ist wichtig!

DarenBRens' Gruppen



DarenBRens' Galerien





96 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Aloha,

    SommerSonneBaldurlaub.

    Und du so?

    17.07.2013, 16:36 von frl_smilla
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    HAMMER profilbild - es gibt so ne auswahl bilder, die mich zum lachen bringen, ganz egal, wie meine laune ist!! und dieses gehört definitiv dazu :D

    good times.

    12.07.2013, 14:10 von warum.eigentlich.nicht
  • 0

    Jo, alles fit bei mir. Was machst du mit den Texten?

    21.01.2013, 19:29 von quatzat
  • 0

    Woohoo. :)

    21.01.2013, 19:27 von quatzat
  • 0

    Machstn du hier?

    10.12.2012, 16:10 von quatzat
  • 0

    Triebgesteuerter Schmusekater also. Ich hätte da was für Sie!

    13.03.2012, 13:43 von FrauSchoenberg
  • 0

    Triebgesteuerter Schmusekater also. Ich hätte da was für Sie!

    13.03.2012, 13:42 von FrauSchoenberg
  • 0

    Ich wünsche mir ein Doitschland der Ruhe, ein Doitschland der Besinnlichkeit, ein Doitschland des Innehaltens. Wir brauchen ein entschleunigtes Deutschland, ein Deutschland, in dem man immer langsamer aufeinander zu geht, in dem die Autos stehen bleiben und die Flugzeuge am Boden festfrieren. Deutschland muss sich fallen lassen, wieder ganz es selbst sein, allein. Dazu müssen Maßnahmen ergriffen werden, Maßnahmen, die schon eingelitten wurden, die sich langsam ergießen über Deutschland und dem den Garaus machen, der es so belastet. Dieses Wochenende werden nich nur die üblichen Penner in ihren Pappmachebehausungen und die polnischen Vodkafischer auf der Oder, sondern auch der einfache Schleckerangestellte, Investmentbänker, Schwabe, Tattookünstler und Kneipensäufer sein Elend in der Kälte auflösen und sich langsam ausziehend neben der Landstraße in Kältestarre verfallen.

    Deutschalnd soibert sich, bereinigt sich vom Menschen, liebes Neon-Mitglied, ich rufe dich dazu auf, diesen Massen-GB-Eintrag weiter zu leiten und mit einem euphorischen 'Helau' voranzuschreiten, in den Kältefreitod, als Vorbild, zum Schutze Deutschlands und der ganzen Welt.

    02.02.2012, 13:55 von quatzat
  • 0

    das - mein lieber freund - habe ich mir doch gedacht!

    aber: besser spät als nie...gilt übrigens in vielerlei hinsicht. und ist gleichzeitig meine bombenüberleitung zum weihnachtsurlaub. sehen uns am 24.! watch out for the guy with the sack!!

    05.12.2011, 21:03 von warum.eigentlich.nicht
Seite: 1 2 3 4 5 ... 10

DarenBRens' Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6