DanceWithMe
2019 Jahre, weiblich
Coimbra, Portugal
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin verkatert, leicht unmotiviert, aber überraschend optimistisch - irgendwie klappt ja eh immer alles!
Ich bin nicht grundsätzlich dagegen.

Dieses Land braucht nen Herzschrittmacher
Dieses Land braucht nicht noch mehr Plastik

Zuletzt gesehen: Les amours imaginaires
Zuletzt gelesen: Anthony McCarten - Englischer Harem

Vom Leben gelernt

Rechtschreibfehler sind sowas von unerotisch Mind is a razorblade Wer hätte das gedacht If there really was a god here he´d have raised a hand by now. I read, much of the night, and go south in the winter. Was du auch tust, bedenke, jemand muss hinterher den Dreck wegmachen What is simple in the moonlight by the morning never is Wenn ich betrunken bin kann ich nicht mit Geld umgehen Nachtbaden Und das hier ist die Welt, bitte sei stark.

DanceWithMes Gruppen







2284 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    ja das stimmt. :) aber nnach china war mir das ganz recht. die sind irgendwie das andere extrem. ich wünsch ein gutes einleben bei den spiessern. ;)

    20.09.2011, 13:30 von Fincher
  • 0

    oh was sagt man denn da? mein mitgefühl? herzlich willkommen? naja, beides.

    15.09.2011, 21:01 von Fincher
  • 0

    immer noch bei den portugeiern? mannomann, willst wohl gar nicht mehr weg da. :)

    28.08.2011, 19:33 von Fincher
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3 4 5 ... 229
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6