Dakleeeene

Dakleeeene

"Früher warst du mehr...mehrer. Du hast dein Mehr-Sein verloren."


Dakleeeene

Mitglied seit: 02.04.2017

Ich bin verrückt, lebe in meiner eigenen Welt und bin absolut nicht Gesellschaftsfähig...
Ich bin nicht für alles, aber für vieles zu haben - wenn man mein Vertrauen hat

Früher dachte ich Geld wächst auf Bäumen
Heute weiß ich das Geld keinen Wert hat

Dieses Land braucht mehr Farbe ;)

Das Gute am Erwachsenwerden ist ... ich wäre besser im Sandkasten sitzen geblieben :D
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist das man nicht mehr Mama vollheulen kann wenn jemand gemein ist ;) :P

Zuletzt gesehen: Alice im Wunderland - Tim Burton
Zuletzt gelesen: Feuer und Stein - Diana Gabaldon

Vom Leben gelernt

ein Wrack ist ein Ort, an dem ein Schatz schlummert Erwartung ist Enttäuschung auf Euphorie folgt immer ein Fall Wer die Vergangenheit vergisst, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen... Hoffnung ist die kleine Schwester von Scheiße Es gibt einen Ort wie keinen anderen auf der Welt. Es heißt um dort zu überleben, muss man verrückt sein wie ein Hutmacher. Das Unmögliche zu schaffen, gelingt einem nur wenn man es für möglich befindet






8 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    Ja cool! 3mal danke!! :-)

    10.01.2018, 19:33 von KaffeJunge
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 1

    Merci! :)

    28.04.2017, 15:56 von Fin_Fang_Foom
  • 0

    :OOOO

    05.04.2017, 19:13 von zionlion
  • 1

    Guten Abend! Ich staune, daß es immer noch Menschen gibt, die auf diesem verlassenen Feld ihr Zelt aufschlagen wollen ... Aber herzlich willkommen.

    03.04.2017, 00:25 von alter_hund
Seite: 1 2 3 4