Daggchen
39 Jahre, weiblich
überall...
Mitglied seit: 18.11.2009
Homepage

Ich bin verträumt, manchmal weltfremd, skeptisch, mißtrauisch, oft übellaunig, meist aber freundlich, lustig, gut im Zuhören, gut im Austeilen, schlecht im Einstecken, wehleidig, melancholisch,der Liebe verfallen, abergläubig, verbissen, ein Konfliktmagnet,absolut politisch desinteressiert,gut im gut sein, ein einziger Widerspruch, die Scheiße am Schuh der Gesellschaft
Ich bin nicht geduldig, an Fußball interessiert, ungerecht, gut im Kopfrechnen, ... bereit zu akzeptieren das Raider jetzt Twix heißt, auf den Mund gefallen,

Früher dachte ich Papa ist der Beste und der Strom kommt aus der Wand...
Heute weiß ich er ist es tatsächlich und der Strom kommt aus der Dose...

Dieses Land braucht den Sieg in Südafrika!!!!
Dieses Land braucht nicht Esotherik-Trullas mit Reikiführerschein und Engelskarten, Deutsche Vermögensberatung, vuvuzelas..

Das Gute am Erwachsenwerden ist ... die Vorfreude darauf, vermeindlich all das tun und lassen zu können was man will....
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Miete, Versicherung, 40h/Woche....bäh...

Balsam für die Seele und für die Ohren: Dead can Dance
Ich wünschte ich: könnte mich in bestimmten Situationen einfach "Wegschnippen"

Vom Leben gelernt

Vegetarische Schnitzel werden total überbewertet! In Hundescheisse treten bringt kein Glück. Beim Abtauen des Gefrierschrankes sollte man nicht mit `nem Messer im Eis herumstochern! Wenn Du jemanden unter Druck setzt, sei Dir im Klaren, dass er irgendwann EXPLODIERT Nur weil jemand ständig "hm, ja.." sagt und debil lächelt, hört er dir noch lange nicht zu! Das Runde muss in das Eckige!! Nehmt Eure Vuvuzelas und steckt sie Euch in den A..... In einer Beziehung auchmal zurückzustecken ist, beim gemeinsamen Bad aufm Stöpsel zu sitzen! Wer ist eigentlich diese Lena?! ich sein statt design

Daggchens Gruppen







0 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  •  
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6