Daemion
Erik
männlich
Berlin
Mitglied seit: 17.03.2016
Homepage

Ich bin nicht immer so entspannt wie ich es gern hätte.
Ich bin nicht arrogant oder ignorant.

Früher dachte ich ich werde profisportler.
Heute weiß ich das ich einen anderen weg eingeschlagen habe und so glücklich bin.

Dieses Land braucht mehr mitgefühl und solidarität.
Dieses Land braucht nicht mehr rassismus

Das Gute am Erwachsenwerden ist man macht viele neue erfahrungen
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist da fällt mir wirklich nichts ein.

Vom Leben gelernt

Ich respektiere Menschen, die mir immer die Wahrheit sagen, ganz egal wie unschön sie sein mag. Du bist in einem Loch? Dann hör auf zu graben! Der Abschied von einer langen und wichtigen Arbeit ist immer mehr traurig als erfreulich. Jeder Mensch hat Schwächen, aber nicht jeder hat Charakter. Wer im Mittelpunkt stehen will, sieht oft nicht was hinter Ihm passiert. Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. Ich bin anders als vermutet. Selten wie erwartet. Und erst recht nicht wie andere mich gerne hätten. Die Menschen werden nicht durch die Dinge die passieren beunruhigt, sondern durch die Gedanken darüber. Erst die Gegenwart macht eine mögliche Zukunft zur erlebten Vergangenheit Die, die am Boden sind, träumen vom Fliegen. Die, die zu den Sternen schauen, fliegen schon!

Daemions Gruppen







2 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Was meinst du?

    17.03.2016, 14:54 von Daemion
  • 0

    Demian2?

    17.03.2016, 14:18 von alter_hund
Seite: 1 2