D_kiwi
David
männlich
Dortmund
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin spontan, doch ziemlich locker drauf, find ich
Ich bin nicht kleinkariert, den Prinzipien Ordnung, Disziplin und Pünktlichkeit unterworfen

Früher dachte ich dass alles von alleine geht. dass die BVB-Trikots in den 90ern cool aussahen.
Heute weiß ich dass es nichts geschenkt gibt aber man auch alles möglich machen kann. dass alle Fußballer damals anscheinend in Bettlaken gespielt haben.

Dieses Land braucht mehr Busse und Bahnen
Dieses Land braucht nicht mehr so viel Bürokratie, die Deutsche Bahn, RWE, Eon & co.

Das Gute am Erwachsenwerden ist zu tun und lassen, was man will
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man manchmal wieder unbeschwert Kind sein will

Zuletzt gesehen: Im Kino? Django Unchained. Tarantinoesk gut, kommt allerdings an die meisten anderen Filme von ihm nicht ran. Im Fernsehen? GoldenEye. Weil man alle James Bond Filme unendlich oft gucken kann :)
Zuletzt gelesen: BauGB und ImmoWertV. Zwangsweise. Hat wenig gebracht.

Vom Leben gelernt

Es gibt nichts, was es nicht gibt. Wait 'til you get to my teeth. Grüß dich! Oh dear. In der Tat! Alpecin hilft, die Wachstumsphasen der Haarwurzeln zu verlängern. Geht schon irgendwie. Ging bis jetzt auch immer. Das ist blaues Licht. - Oh, und was macht es? - Es leuchtet blau.

D_kiwis Gruppen







0 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  •