DS82
36 Jahre, männlich
Stollberg
Mitglied seit: 10.03.2006
Homepage

Ich bin optimistisch, zufrieden, viel zu beschäftigt, wissbegierig

Früher dachte ich lesen ist langweilig und anstrengend
Heute weiß ich lesen bildet und macht spaß

Dieses Land braucht eine positivere Einstellung
Dieses Land braucht nicht Gewinngier, Gejammer

Das Gute am Erwachsenwerden ist man steht auf eigenen Beinen
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Fehler werden bestraft

Vom Leben gelernt

Arbeiten ist nicht Alles! Musik macht das Leben schöner! Verheiratet zu sein, ist großartig! Lesen macht mich schlauer! Nur absolute Ruhe ist richtig erholsam! Deutschland wird halt jetzt Weltmeister! Wenn man ein schwieriges Ziel erreicht hat, ist man danach viel entspannter und alle weiteren Aufgaben sind ein "Klacks"! Immer wird nach einem Ziel oder Zeitpunkt gestrebt, dabei wird das Hier und Jetzt vergessen.




DS82s Lieblingsorte



5 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    dankeschön :)

    28.12.2009, 18:04 von Fideltiy
  • 0

    Oh wie toll! :o) Ich liebe Stollberg! vor allem den berühmten Eichenbusch. ;o) Als Kind war ich oft dort. Hast Glück da zu wohnen. Grüße von weit weg...

    06.10.2009, 21:14 von Innocencely18
  • 0

    hab ich gegen einen aus dem Harz oder aus dem Erzgebirge gewonnen?

    06.10.2009, 21:08 von Innocencely18
  • 0

    Danke für meiner Meinung sein =) Lg

    13.08.2009, 22:00 von Dystariel
  • 0

    gratuliere!

    13.08.2009, 20:48 von schejne_kind
Seite: 1 2 3