DASkannNICHTklappen

DASkannNICHTklappen

Ich hab' das kaputt gemacht. Das war vorher nicht so.


DASkannNICHTklappen
männlich
Regenhauptstadt
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin in einem gewissen Alter
Ich bin nicht fett

Früher dachte ich nicht
Heute weiß ich nichts

Dieses Land braucht uns nicht
Dieses Land braucht nicht zu überleben

Das Gute am Erwachsenwerden ist das man NEON entwächst
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist das man hin und wieder zurückkehrt

Was magst du an dir besonders? Dich

Zuletzt gesehen: Laptop
Zuletzt gelesen: "Zuletzt gelesen"

Vom Leben gelernt

fortune equals abdication it´s a thin line between regret and happiness Wenn der Himmel das Limit ist....ist mir das scheißegal Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit. das Leben ist nur so gut, wie es die Erinnerungen sind die wir haben. Für Schwache gibt es Regeln, für die Schwächsten Religion how vain it is to sit down to write when you have not stood up to live Schüchternheit ist der Untergang der guten Menschen "Du hast mich in einer seltsamen Phase meines Lebens getroffen…"

DASkannNICHTklappens Gruppen







206 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Ich hätte nichts gegen Philosophie einzuwenden.. 


    Warum das Leid? Warum die Ungerechtigkeit.. ? 
    Warum die Kriege..? warum ? Atheist ist da noch da geringste Problem.. 

    Gern.

    03.05.2015, 19:56 von Denii
  • 0

    Ach.. wer oder was kann schon was ändern, was, wie ich langsam denke, vorbestimmt ist. Von wem auch immer?! 

    Ich sage immer, wir sind unseres Glückes Schmied, aber nicht jeder verfügt über das Werkzeug. Und der, der es tut, nutzt sie nicht. Punkt. 
    Andrerseits.. Wie ich schon andeutet im ersten Satz, empfinde ich uns wie Marionetten, nur wer ist der Spieler? Wohin führt das ganze? 
    Ist das schon alles.. jedenfalls in einem Wort, nette Gedanken, dein Profil.

    03.05.2015, 19:48 von Denii
  • 0

    Ja was wäre, wenn das Leben schon alles war? 

    03.05.2015, 19:22 von Denii
  • 0

    bitte?

    21.12.2012, 01:57 von BonnieOhneKleid
  • 0

    vielleicht mehr ein 'sich-hingezogen-fühlen-zu', doch der Ursprung der Emotion ist gleich. Und der Text was zum Denken, irgendwie sowas.

    31.07.2012, 15:35 von mayjunejulia
  • 0

    <3-lichen dank! (:

    30.07.2012, 21:45 von fantatierchen
Seite: 1 2 3 4 5 ... 21
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6