Cymon
männlich
Konstanz
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin fehlerhaft
Ich bin nicht immer ich selbst

Früher dachte ich die Welt ist schnell erklärt
Heute weiß ich , dass ich nicht die Zeit habe alles zu ergründen

Dieses Land braucht etwas neues
Dieses Land braucht nicht leere

Das Gute am Erwachsenwerden ist endlich man selbst zu sein
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist immer mehr zu vergessen

Vom Leben gelernt

Cymon hat noch nichts vom Leben gelernt







24 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Aus Weidenbach kommst du? Liegt das zufällig im Rhein-Lahn-Kreis?

    03.04.2010, 14:55 von flamingstar
  • 0

    hm. Es ist nicht gut, alles persönlich zu nehmen und sich dadurch gekränkt zu fühlen. Finde ich. Vielleicht nimmst du dir einfach eine Schere und schnibbelst dich frei :-) Oder fragst jemanden, ob er dich rauszieht, damit du endlich wieder weiter kommst. Ist mein Vorschlag.

    03.04.2010, 00:43 von xzw
  • 0

    von wem bzw warum wurdest/ bist du gekränkt?

    03.04.2010, 00:32 von xzw
  • 0

    ich hab gewonnen???? geil! :)

    01.04.2010, 22:30 von unicorna
  • 0

    na gut, für heute geb ich die duelliererei auf, das wird nix mehr :)

    01.04.2010, 22:28 von unicorna
  • 0

    ebenfalls

    01.04.2010, 14:46 von unicorna
  • 0

    toll, hach , ich hätte so gern einen garten

    28.03.2010, 00:04 von Gluecksaktivistin
  • 0

    ooh , was für schöne blumenbilder ! ich liebe pfingstrosen

    28.03.2010, 00:00 von Gluecksaktivistin
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Nein, das Theaterstück ist noch nicht fertig, aber bis zum dritten akt sind wir zum glück schon gekommen. Naja, ich bin auch irgendwo froh, dass die ferien vorbei sind, weil ich schule eigentlich mag^^ wenn man nicht gerade in einer notenphase steckt. Das ist cool, man kann sich ja vielleicht auch einfach mal am nachmittag treffen. Ich höre gerade youpidou :D die songwahl ist aber zufällig^^

    06.01.2010, 01:33 von Backyiard
Seite: 1 2 3