CrvenoVino
männlich
Rosenheim / München
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Dieses Land braucht mehr Gelassenheit
Dieses Land braucht nicht noch mehr Verbote

Das Gute am Erwachsenwerden ist viel Zeit in der man machen kann was man will
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist zuviel Zeit in der man doch nichts macht

+ Vade Retro Satana, Nunquam Suade Mihi Vana, Sunt Mala, Quae Libas: Ipse Venena Bibas
+ Crux sacra sit mihi lux - non draco sit mihi dux

Vom Leben gelernt

Das schönste überhaupt ist doch einzuschlafen und dabei nicht alleine zu sein Wieso sind die tollsten Menschen immer so weit weg... Kaffee muss sein: Heiss wie die Hölle, schwarz wie der Teufel, rein wie ein Engel und süss wie die Liebe. Noch mehr Klingeltonwerbung auf MTV und ich lauf Amok!!!! Guter Sex ist,wenn selbst die Nachbarn danach eine rauchen! Ich verbringe zu viel Zeit wartend vorm Wasserkocher... "Erst überlegen, dann reden" ist nicht so einfach wie es sich anhört Die vernünftigen halten nur durch, die leidenschaftlichen leben. Wieso hab ich immer das Gefühl: Die geballte Dummheit läuft um mich herum!?! Kaffee und Liebe sind heiß am besten






998 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Bei mir ist es zur Zeit auch ziemlich ungeordnet. Aber ich lerne damit umzugehen. Es nicht unbedingt als negativ zu erachten... Die Bilder haben nicht gestört. Also sie waren klar und deutlich voneinander zu unterscheiden. Im Detail kann ich mich gar nicht mehr daran erinnern. Sie waren weder besonders auffällig noch besonders unauffällig.Und meins war nicht dabei. Ich glaube, das ist mir auch bis jetzt noch nie passiert. Und ich habe auch noch nie ein Spiel so genau analysiert. Aber vielleicht ist es diesmal ja nötig, weil es katastrophal gelaufen ist...

    24.05.2011, 22:15 von umgekehrt
  • 0

    Definitiv. Das hab ich auch dann auch gemerkt. Und es schon während dessen gemerkt... Ich schiebe es einfach darauf, dass die Bilder schlecht verteilt waren.

    24.05.2011, 22:04 von umgekehrt
  • 0

    :-) merci :-)

    10.03.2011, 20:33 von Traumversinken
  • 0

    also zwei mal hintereinander bei auszeit verlieren... ich glaub, ich brauch jetzt an kaffee...

    15.02.2011, 23:05 von goldili
  • 0

    ...ja das dachte ich mir auch schon den ganzen Abend :))

    12.02.2011, 02:21 von Azzurro13
  • 0

    ...der Arme wird wohl lila anlaufen :))

    12.02.2011, 02:18 von Azzurro13
  • 0

    wie recht du hast!

    04.02.2011, 15:15 von goldi1973
  • 0

    Saschi! ;-)

    13.01.2011, 21:02 von pipapopo
  • 0

    oha. Wie hast Du das denn gemacht? :D

    18.10.2010, 16:46 von Fraeulein_Zitrus
  • 0

    helblau

    07.10.2010, 22:17 von Mein_Name_Ist_Hase
Seite: 1 2 3 4 5 ... 100