Cottbuser

Cottbuser

auf der suche nach gestern um das morgen zu finden..


Cottbuser
männlich
Cottbus
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Früher dachte ich mir wächst ein kirschbaum aus dem bauch wenn ich die kerne mit runter schlucke..
Heute weiß ich Füchse sind gar keine rudeltiere..

Dieses Land braucht mehr exzessives glücklich sein praktizierende menschen
Dieses Land braucht nicht noch mehr politiker die sich mit uns gut stellen wenn demnächst eine wahl ansteht

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass es hoffentlich noch weit vor mir liegt
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass es nich so weit weg ist wie ich es mir erhofft hatte

Gute Bücher lenz: schweigeminute, die landesbühne, das feuerschiff; schlink: der vorleser; seneca: das leben ist kurz; genazino: das glück in glücksfernen zeiten; hein: vor mir den tag hinter mir die nacht; kuttner: mängelexemplar, das oblatendünne eis des halben zweidrittelwissens; gorz: brief an d.; rilke: briefe an einen jungen dichter; schmidt/ di lorenzo: auf eine zigarette mit helmut schmidt; zafón: gaudí in manhattan; plenzdorf: die neuen leiden des jungen w.; zweig: schachnovelle; gsella: papa-a? ja, mein kind?; lebert: flug der pelikane, der vogel ist ein rabe; strunk: fleckenteufel; bambaren: der traum des leuchtturmwärters, die botschaft des meeres; rosnay: das geheimnis der wände; yalom/ berger: ein menschliches herz; schwarz: hüftkreisen mit nancy; wnuk: wie im richtigen film
Gute Filme die tür, once, shaun of the dead, der club der toten dichter, noel, erzähl mir was vom regen, good morning vietnam, fatso, vertraute fremde, my sassy girl, 21, kindsköpfe, (500) days of summer, einfach zu haben, superbad, adaption, der vorleser, im winter ein jahr, spritztour, good will hunting, i am legend, die verurteilten, das beste kommt zum schluss, my blueberry nights, léon - der profi, dänische delikatessen, wasabi - ein bulle in japan, one hour photo, patch adams, garden state, philadelphia, no country for old men, midnight in paris,

Zuletzt gesehen: gran torino
Zuletzt gelesen: bambaren: die botschaft des meeres

Vom Leben gelernt

mein Chaos kommandiert mich.. durch'n Wald is kürzer als zu Fuss das wird mir jetzt zu blöde, ich geh Ball spielen.. in meinem Kopf macht das Sinn.. kannst du mal bitte ruhig sein ich hab grad keine Zeit dich zu ignorieren.. unter meiner Kleidung bin ich Nackt.. man sollte in einer Beziehung selbst kleinste aufmerksamkeiten schätzen.. zu zweit ist man weniger allein..

Cottbusers Gruppen







97 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Überleg dir das gut! Ich rede manchmal einfach zu gerne und zu viel ;)

    13.04.2012, 23:31 von Sternnacht
  • 0

    Ich suche mit! ;)

    11.04.2012, 23:56 von Sternnacht
  • 0

    hey, das mit den füchsen hab ich auch immer falsch gedacht :)

    12.03.2012, 20:54 von wir_sommer_wiese
  • 1

    Danke für die Zustimmung in meiner "Vom Leben gelernt"-Liste.
    Ich weiß ja nicht, ob man es dir schon gesagt hat, aber dein Profil wirkt ziemlich sympathisch.

    Einen lieben Gruß von West nach Ost und einen schönen Abend noch,

    die Buchstabenfreundin

    05.03.2012, 18:13 von Buchstabenfreundin
  • 0

    Merci. ;))

    05.03.2012, 16:22 von Azzurro13
  • 0

    Danke für's Zustimmen. (:

    28.02.2012, 20:42 von Luftschlossarchitektin
  • 0

    aber wölfe, hirsche und steinböcke sind rudeltiere! 

    26.02.2012, 23:47 von purply
  • 0

    ... und "zu Fuß ist weiter als übern Berg...." :):) lach (endlich einer, der diese uralten Witze versteht...)

    22.01.2012, 20:08 von Janu
  • 0

    gefällt, dein vom Leben gelernt - ach übrigens: "nachts ist es kälter als draußen".... :-)

    22.01.2012, 15:12 von Janu
  • 0

    Könnens mit nem Schlag gegen den Kopf versuchen.
    Vielleicht hast du ja das Glück und vergisst meinen Eintrag. Müssten ihn allerdings vorher löschen, sonst wärs natürlich umsonst.

    Bei Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker. (=Ich übernehme keine Verantwortung)

    06.01.2012, 14:32 von keren
Seite: 1 2 3 4 5 ... 10
Seite: 1 2 3 4