Cosmictears
36 Jahre, weiblich
Graz
Mitglied seit: 08.09.2008
Homepage

Ich bin eigentlich entsetzlich langweilig.

Früher dachte ich alles wird gut
Heute weiß ich alles wird gut

Dieses Land braucht mehr Meer
Dieses Land braucht nicht mehr Berge

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass es einfach irgendwann anfängt.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass es wahrscheinlich nie aufhört.

Vom Leben gelernt

Nachtaktiv ist besser. Auch Katzen können stinken. Berge müssen bezwungen werden. Keine Kinder auf meiner Hochzeit! Jeder ist käuflich. Man sollte kurz nach dem Aufstehen nicht diskutieren. Die dunkle Seite ist einfacher. Irgendwas vergisst man immer. Vögel fressen keinen Salat.

Cosmictears' Gruppen



Cosmictears' Galerien





3 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    gern geschehen.

    21.01.2010, 20:09 von Schwimmerin
  • 0

    uiiiiiiiiiiii... dann will ich es nicht wieder dreckig machen. tut mir Leid, dass ich wieder abdrücke gemacht habe... :-D

    16.01.2010, 18:35 von Schwimmerin
  • 0

    so leer hier, wieso?

    16.01.2010, 12:52 von Schwimmerin

Cosmictears' Freunde

Seite: 1 2