Copas

Copas

Lachen über schlechte Zeiten


Copas

Mitglied seit: 13.03.2012

Ich bin emotionsflexibel

Früher dachte ich zurückhaltung ist der schlüssel zur akzeptanz
Heute weiß ich charaktermenschen leben besser

Dieses Land braucht nicht die grauen herren

Vom Leben gelernt

Häng' mal ab, der Tag ist Sahne Verrücktsein gehört immer ein kleines bisschen dazu Nicht alles braucht einen Namen, um etwas zu sein Ohne Improvisation läuft nichts Hast du was am Start, hab Kaugummi in der Tasche Nicht alles kann mit Parfum wieder hergerichtet werden Mut zur Hingabe Pass auf, was du tust, wenn sich deine Euphorie mit Bluthochdruck mischt Liebe vernichtet


Copas' Galerien





3 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 1

    ja.. steht leider meistens was dazwischen. obwohl es doch eigentlich so einfach ist.

    25.12.2012, 19:03 von Loula.
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers

Auszeit Statistik

  • letzter Score 2265
  • bester Score 3525
  • Durchschnittspunktzahl 2057
Auszeit spielen