Connyi
weiblich
Regensburg
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin Himmel und Hölle

Früher dachte ich wenn ich groß bin, werd ich schon wissen, was mal aus mir werden soll.
Heute weiß ich mehr als 1,60m ist nicht drin.

Dieses Land braucht frisches Gedankengut und mehr Ehrlichkeit in allen Bereichen.
Dieses Land braucht nicht geistige Verdummung.

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man endlich sein eigener Herr ist.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass es doch alles andere als einfach ist, einen Weg zu finden und von diesem nicht abzukommen.

Weises zum Tage beati spiritu pauperes | audaces fortuna adiuvat | gnothi seauton.
Ich mag nicht Krümel, wo ich gehe, stehe, sitze, liege | wabbeliges oder durchwachsenes Fleisch | das pappkartonartige Klopapier in der Uni | lauwarmes Bier | den Geschmack im Mund am Morgen nach einer durchzechten Nacht | stumpfe Rasierer | das Quietschen von Gummisohlen auf Laminatboden
Ich mag die Käsekruste auf der Lasagne | die angefrorene Sahne auf dem Eis | Sonnenuntergänge | den Geruch der ersten Regentropfen auf dem Asphalt an heißen Sommertagen | die Farbabstufungen auf den rosa-orangefarbenen Rosen (wie ein Sonnenuntergang!) | das Geräusch von Steinchen und Sand im Staubsaugerrohr | Gewitter (solang ich dabei nicht im Regen steh)

Vom Leben gelernt

Wer am lautesten schreit, kriegt Recht. Das Alter wird nach Körpergröße geschätzt. Lieber die Fidel als die zweite Geige sein. Size matters! Dunkel ist, wo es keine Straßenlaterne gibt. ALICE IS A BLOODY BITCH Es sollte ein Wort geben für Männer, die mit Sonnenbrille erheblich attraktiver sind als ohne. Liebe ist kein perpetuum mobile! Man verpasst ja doch nicht viel, wenn man nicht früh aufsteht. Los des Zynikers: Er spricht die Wahrheit aus und wird doch nicht ernst genommen.






839 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    merci  =)

    24.02.2015, 13:28 von zzebra
  • 0

    Unheimlich! Da versucht man im Hintergrund zu agieren und schon wird man hier regelrecht verpetzt auf welche Texte man steht. Ne Quatsch. Es bereitet mir auf eine seltsame Art und Weise Freude deine Texte zu lesen. Der Inhalt kombiniert mit deiner Art die Sachen zu erzählen, einfach toll. Ich hoffe man "ließt" sich. Der Zyniker deines Vertrauens.

    04.05.2010, 17:22 von MTG
  • 0

    Frohes Fest, C : )

    26.12.2009, 01:37 von zzebra
  • 0

    gib mir 10 min... zz.

    10.06.2008, 11:13 von zzebra
  • 0

    Ich brauche Platz. *g Muss los. Noah mag spielen. Schönen tag dir noch. zz.

    28.05.2008, 15:54 von zzebra
  • 0

    Es gibt da so ne Erfindung namens Rucksack. oder willst du die ganze zeit im wasser bleiben? zz.

    28.05.2008, 15:35 von zzebra
  • 0

    Was hält dich davon ab? Freibad ist offen... zz.

    28.05.2008, 15:17 von zzebra
  • 0

    Hey, schön. Auf A. ist Verlass. *lach* Bei dir das Wetter auch so grau und warm? *g zz.

    28.05.2008, 15:10 von zzebra
  • 0

    Hübsch und hübsch anstrengend. Aber die Reise wert. Hat Lust auf mehr gemacht, mal sehen. hab dich die Tage mal angerufen, lief aber ins Leere. Alles gut bei dir? zz.

    26.05.2008, 11:56 von zzebra
  • 0

    Sieht so aus. Gratuliere zur neuen DSL-Leitung *g zz.

    29.04.2008, 11:04 von zzebra
Seite: 1 2 3 4 5 ... 84
Seite: 1 2 3
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6