Comandanta

Comandanta

live fast, die old...


Comandanta
weiblich
Österreich
Mitglied seit: 10.08.2010

Ich bin das kleine Ich Bin Ich...
Ich bin nicht mehr im goldenen Käfig...

Früher dachte ich meine Welt ist begrenzt...
Heute weiß ich dass ich alle Grenzen überwinden kann...

Dieses Land braucht mehr starke Freigeister und Revolutionen...
Dieses Land braucht nicht Dampfplauderer...

Das Gute am Erwachsenwerden ist tun zu können was ich will...
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Sachen erledigen zu müssen die ich nicht will...

Was magst du an dir besonders? ...dass ich mich niemals völlig in der Dunkelheit verliere.

Zuletzt gesehen: Mad Max - Fury Road

Vom Leben gelernt

Serendipity - finding something good without looking for it. Wenn es stinkt, ist es Chemie. Das Internet vergisst nicht. If I can't dance, it's not my revolution! If I can't dance, I don't want your revolution! [Emma Goldman] Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden. (Rosa Luxemburg) Wenn ich loslasse, habe ich beide Hände wieder frei. Probleme lösen sich am besten wenn sie noch klein sind. Du kannst immer das finden, was du nicht suchst. Wenn es klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen. Chancen multiplizieren sich, wenn ich sie ergreife.

Comandantas Gruppen



Comandantas Galerien





5 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    danke dir :)

    08.11.2015, 12:55 von JojoWrites
  • 0

    Dankesehr =)

    26.06.2015, 16:33 von FinsterLicht
  • 0

    Danke fürs Herz :)

    30.05.2015, 00:11 von EllaCinder
  • 0

    Lieben Dank :)

    10.03.2015, 02:01 von Die.sass.da
  • 0

    danke dir!

    06.10.2014, 19:05 von Sarah84