CodeRed
39 Jahre, männlich
München
Mitglied seit: 23.06.2004
Homepage

Früher dachte ich dass wir alles schon wissen.
Heute weiß ich Das jegliches Wissen durch neue Erkenntnisse widerlegt werden kann und somit obsolet ist. Uebrigens: Da gibt es noch diesen zehnten Planeten in unserem Sonnensystem...

Dieses Land braucht Eier. Richtig dicke Eier.
Dieses Land braucht nicht Manager, Politiker und Funktionaere mit Testosteronmangel.

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass alles relativ wird
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass es absolut eventuell besser war

lebt nach... "Shit or get off the pot."

Vom Leben gelernt

CodeRed hat noch nichts vom Leben gelernt



CodeReds Galerien





11 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    das löst aber kettenreaktionen aus, sag ich dir. auch nach jahren mal wieder, nur um zurück zu grüßen. mit weniger spannender geografischer verortung.

    11.07.2009, 18:13 von nicole
  • 0

    und rate mal, mit wem ich gerade ein telefoninterview hatte. hui!

    16.08.2007, 17:09 von nicole
  • 0

    Duuuuuuuuu Bist also CodeRed!!! Erinnerst mich an einen Kollegen den ich schon einige Zeit nicht gesehen hab - daß heißt: Wenn dieses Formschöne Bild wirklich dein Konterfei ist... Freue mich wenn Du Dich mal bei mir meldest... ...Ilse *g* Also sowas... Gruß M.

    27.03.2006, 23:52 von manuelsantiago
  • 0

    ach, irgendwie muss man doch festhalten, dass der frühling im anmarsch ist .............. und wenn man schon selbstverliebt ist, kann man doch gar nicht anders, als das auszuleben. antwort ist übrigens in arbeit und: ja, wir sprechen über die selbe sportart!

    03.03.2006, 11:53 von nicole
  • 0

    Mei, des gibts ja nicht -DU hier?! Haschd Du Dich verirrt?! *frechgrins* Bin trauuuurig, hab heut meinen letzten Praktikumstag :-( Komisches Gefühl, echt. Kann mich gar nich so freuen. Was mach ich denn dann nächste Woche??? Das wird ja langweilig-neee, schmarrn, das wohl nicht, aber es ist echt seltsam, wenn man aufwacht, und weiß, dass man hierher nicht mehr kommen wird... *SEUFZ* Wie gehts Dir??? Bussi!!!

    24.02.2006, 11:20 von Jolie30
  • 0

    antwortest du bitte per mail? bin jetzt raus hier ...

    23.01.2006, 13:11 von nicole
  • 0

    ich frage jetzt besser nicht nach, was du mir damit sagen willst. das wirtschaftswunder ist natürlich ein guter grund. wie geht eigentlich die lernerei voran?

    19.01.2006, 11:59 von nicole
  • 0

    ach, du weißt schon, ich habe keine zeit für die ständigen "ist das eine echte waffe?"-anfragen. ich hab' dir noch immer nicht gemailt, ich bin schrecklich. aber im moment ist wieder so wahnsinnig viel zu tun. wien jedenfalls ist bis märz viel zu kalt. wenn dir das egal ist?

    18.01.2006, 20:26 von nicole
  • 0

    es gibt aber auch traurigere themen - wer wundert sich schon noch über anschläge, es wäre ja naiv zu glauben, das das nicht früher oder später anstand.

    02.08.2005, 17:35 von Schubrakete
  • 0

    wer hat dir denn nach welchem anschlag kondoliert?

    02.08.2005, 16:19 von Schubrakete
Seite: 1 2

CodeReds Freunde

Seite: 1 2 3 4