Cobs

Coburg
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin nicht immer so entspannt wie ich es gern hätte.
Ich bin nicht arrogant oder kalt.

Früher dachte ich ich werde Profifußballer.
Heute weiß ich das ich einen anderen weg eingeschlagen habe und so glücklich bin.

Dieses Land braucht mehr kreative Köpfe.
Dieses Land braucht nicht noch mehr Intolleranz.

Vom Leben gelernt

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. An sich ist nichts weder gut noch böse, das Denken macht es erst dazu. Die, die nichts zu sagen haben, reden viel. Die, die was zu sagen haben, hingegen kaum. Das Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt. Der Vorteil von Klugheit besteht darin, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird.

Cobs' Gruppen



Cobs' Galerien





0 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  •