Claudia_Hammermueller

Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin optimistisch.
Ich bin nicht Frühaufsteherin.

Früher dachte ich alles sei möglich.
Heute weiß ich da muss man auch was für tun.

Dieses Land braucht Toleranz.
Dieses Land braucht nicht Ignoranz.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Freiheit.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Freiheit.

Was magst du an dir besonders? Meine Vorliebe für Desserts - auch vor dem Essen.

Zuletzt gesehen: Suicid Squad in einer Sneak-Preview.
Zuletzt gelesen: Der kleine Prinz.

Vom Leben gelernt

Eis geht immer. Es ist selten zu spät. Schlafen ist wichtig. Pläne schmieden geht meistens schief. Im Zweifelsfall einfach kurz stehen bleiben und warten. Zwischenspeichern nicht vergessen - und eine externe Kopie.

Claudia_Hammermuellers Gruppen







35 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    hellau,


    na, das ist ja ne Nachricht.  Du hast dich klammheimlich aus dem phaenomenalen Neon geschlichen ?  Kein sagt mir das :-)

    Ok. du hast es jetzt auf Anfrage rueber gerereicht.

    Was immer auch "trollen"  in eurer Sprache bedeutet,  so erziele ich damit sehr viele Kommentare und Klicks,  die Neon doch gut tun muessten ? :
    In keinem anderen Forum der Welt hat man mir meine Aktivitaeten  als "trollen"  vorgeworfen.  Das geschiet nur hier bei Neon.  Warum, habe ich besher nicht herausgefunden.  Es sind nur wenige, die meine  niedlichen Einlassungen nicht verstehen. Aber damit kann ich recht gut leben.
    Hast du meinen letzten Artikel gelesen ?  Der drischt NICHT  auf Neon ein,  sondern macht klar,  dass die User Gast in einer Community sind, die sie kostenlos nutzen koennen.
    Dass nicht mehr  alles so ist wie "frueher",  mag zwar fuer den einen oder anderen user  "traurig"  sein, aber kein Grund, deshalb auf alles einzudreschen, was nicht fluchtfaehig ist :-)

    so, nun wuensche ich dir viel Glueck bei deiner Entscheidung, suedlich der Elbe wohnen zu wollen. Wo immer das ist.

    hasta luego y suerte amiga

    11.01.2017, 15:06 von Dr_Lapsus
  • 0

    keiner mehr im Laden ?  


    Alles schon entlassen?  Werden wohl nur noch vom PC  betreut ??

    Wuensche ein frisches neues Jahr !!

    29.12.2016, 14:28 von Dr_Lapsus
  • 0

    Werden Nachrichten irgendwann automatisch gelöscht, wenn eine bestimmte Zeit kein Dialog mehr stattfindet...!?!

    09.10.2016, 09:42 von sailor
  • 0

    is'n bisken besser geworden, aber irgendwo is der Wurm drin.

    07.10.2016, 19:09 von HerrJemine
  • 0

    und die ganze seite lahmt ziemlich.

    07.10.2016, 09:18 von HerrJemine
  • 0

    Moinsen. Auszeit kränkelt seit gestern abend, es kommt dauernd fehler 500.

    07.10.2016, 09:18 von HerrJemine
  • 0

    Hallo Claudia, freut mich, dass dir "Unterwegs" gefallen hat. Danke dafür und liebe Grüße.

    24.08.2016, 11:46 von kardamom
  • 0

    Bislang waren (fast) alle nach drei Monaten direkt weg und kamen nie wieder :D

    27.01.2016, 16:41 von Grumpelstilzchen
  • 0

    Wie lang geht dein Praktikum noch?

    27.01.2016, 16:19 von Grumpelstilzchen
  • 0

    :) 

    27.01.2016, 16:14 von Grumpelstilzchen
Seite: 1 2 3 4

Claudia_Hammermuellers Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Claudia_Hammermueller auf Twitter