Cioccolata
24 Jahre, weiblich
Schafstedt
Mitglied seit: 24.07.2006
Homepage

Ich bin dabei, Kopf mit Herz, farbig
Ich bin nicht allein, Verstand, ordentlich

Früher dachte ich dass man Schnee essen kann
Heute weiß ich dass man Schnee sogar riechen kann

Dieses Land braucht mehr anderssprachige und interessante Menschen, die Sesamstraße, mehr Kinotage, Eine Hand voll Sterne
Dieses Land braucht nicht noch weniger Kinder

Das Gute am Erwachsenwerden ist Albernheiten, Abenteuer, Aufregung
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Viel zu langes Überlegen um einen Satz zu schreiben und Kompromisse

Begeistert von und mit Michael Sowa, Robert Doisneau, Theaterbühnen, Die fabelhafte Welt der Amelie, Sternenbildern und Planetarien, Akkordeonmusik, Französisch, Kochkünsten, Tanz der Vampire, Torten,"Tags anders-nachts auch", verrückten Ideen, Stuhlkreisen, Gesellschaftsspielen, Talenten, Fotos an den Wänden, Fliegen, Schnee, schönen Zitaten, Abenden am Strand, der Erfindung der Albernheit :), Kreativität!!!

Vom Leben gelernt

Wer keine Zeit hat, schafft am wenigsten In schönen Momenten rennt die Zeit am schnellsten. Jeder sieht, was du scheinst, aber nur wenige fühlen, was du bist Französisch ist die schönste Sprache der Welt! Man muss nicht unbedingt intelligent sein, kreativ reicht. Schal und Mütze ist die kuscheligste Erfindung seit es Wolle gibt Es kann nur besser werden






40 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    ich kenne eine pizzeria mit deinem nick, die ist toll ;-)

    30.10.2007, 17:34 von unicorna
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    hey, danke für die Empfehlung :) Freut mich sehr. MfG

    03.04.2007, 10:30 von Loomit
  • 0

    ja, hallo, schade dass du jetzt schon weg bist. wir haben noch gar nicht begonnen, zu proben, erst nach dem praktikum im mai, wobei ich glaube, dass die hauptrollen schon während des praktikums text lernen müssen... also. ich schon! na, dann, tatjana

    17.03.2007, 15:41 von ameiseamnordpol
  • 0

    ja, aber hallo!!! das ist aber eine freude! also bei mir ist soweit alles fit. na, ich freu mich schon so auf das theater... aber das wird bestimmt gut. da gibts so ne theaterversion, die weicht zwar n`bisschen vom film ab, ist aber nicht unbedingt schlechter. manchem gefällt die theaterversion sowieso besser. aber mein traum wäre es ja, sämtliche aussenszenen zu drehen, und die dann während dem theater einspielen , auf ne große leinwand. das würde mir nämlich sogar freude bereiten, mit dem auto auch mal so wild rum fahren... und so unrealistisch ist das ja gar nicht... ja, der soundtrack ist spitze, kann man leider als album nirgends kaufen, die lieder vom katzenstephan (hihihi) sind aber auf zwei seiner alben vertreten... das ist gut, nicht?! so wies aussieht, singt sie bei uns der chor, aber das ist weniger positiv, find ich. ja, ich hoffe, du bist auch so doll in frühlingsstimmung wie ich, und wünsch dir ma` alles liebe. tatjana

    13.03.2007, 21:48 von ameiseamnordpol
  • 0

    Mh.. +g+ Naja gut.

    13.03.2007, 15:35 von BumsFallera
  • 0

    Soll ichs anders schreiben?

    13.03.2007, 15:28 von BumsFallera
  • 0

    Klaaar +g+ Aber ich mein ja, ääh.. das ich mich für niemand anders verbiege?!

    13.03.2007, 15:25 von BumsFallera
  • 0

    Wie ich sein möchte, oder wie du sein möchtest?

    13.03.2007, 15:21 von BumsFallera
  • 0

    Das find ich klasse, das, was du niemals aufgeben würdest. ;)

    12.03.2007, 18:05 von BumsFallera
Seite: 1 2 3 4
Seite: 1 2

Cioccolatas Freunde

Seite: 1 2 3 4

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen