Cinderealla
weiblich
Eisenach
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin traurig.
Ich bin nicht wie viele anfangs denken.

Früher dachte ich es wird alles gut.
Heute weiß ich das zu hohe Erwartung der Ursprung einer Enttäuschung sind.

Das Gute am Erwachsenwerden ist es gibts bestimmt vieles ...aber irgenwie bin ich immernoch ein Kind und lass mir auch noch bisschen Zeit.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist abgesehen davon, dass es eh viel zu schnell geht, kann man manches nur noch heimlich machen...zb. die Traumzauberbaum Kassette hören :)

Schön http://www.ecosia.org/
hilfe ...wer ist nur der gutaussehende typ auf den bildern bei meinen auszeitduellen?
...den Geruch von Regen, Barfuß im Regen tanzen und dabei den warmen Sommeregen auf der Haut spüren, gute Musik, Sommer, festival zelten, die ganze Nacht durchtanzen, Unifeten ;) oder wie meine geliebte schwester so schön sag das studentenleben ist ganz wunderbar... durch die kneipen Leizigs ziehen und die nacht in irgendeiner studentenküche beim spiegeleier braten ausklingenlassen , mit Freunden auf Festivals fahren, schöne gepflegte Männerhände, wenn die ganze Stadt schläft und alles so schön leise ist, ferne Länder, oder nahe Städte ;) am liebsten Leipzig und ganz besonders Leipzig in der Vorweihnachtszeit... so richtig schöne Weihnachtsmärkte, die haben so etwas Geheimnissvolles mit den ganzen Lichtern, im Winter vor dem Kamin sitzen und heiße Schokoade triken-Kaffee ist mir zu hart ;) , Spaziergänge durch den Herbstwald machen oder durch den Schnee, das Geräusch wenn der Schnee unter den Füßen knirscht, das Geräusch wenns draußen Regnet und ich mich drinnen ins warme Bett kuschel, ausschlafen, mit Sonnenstrahlen die im Gesicht kitzeln geweckt werden, wenn mich fremde Menschen auf der Straße anlächeln, das Lachen von Kindern, wenn Musik mich mitreisst, Seifenblasen die in der Sonne schimmern, ich selbst sein mit all meinen Macken, frisch gewaschene Haare, wenn die Sonne aufm Wasser glitzert, Abends wenn die Sonne untergeht ihr hinterher fahren immer weiter in den Norden, wenn er Gitarre spielt, Bauchweh haben vom vielen Lachen, mit Musik in den Ohren durch die Stadt spazieren und die Hektik der anderen beobachten, der Geruch nach einem Gewitter, das Gefühl wenn man merkt das es Frühling wird.er♥.

Vom Leben gelernt

Leben ist wie zeichnen ohne Radiergummi. Und Dann gibt es diese Begegnungen die dich Sprachlos machen. Merkt ihr das? Wir googeln uns selbst den Ex und den neuen. Wir haben 10000 Fotos und keine Zeit sie anzuschauen. Wir haben musik für 21 Tage zum hören- nonstop. Wir googeln die Öffnungszeiten vom Bäcker von gegenüber. Wir telephonieren mit Mama und bean Menschen kennenzulernen dauert lange, aber immerhin entscheiden die ersten Sekunden darüber, ob man einen Menschen mag oder nicht. Ich weiß das es nie wieder so sein wird wie es mal war. Manchmal fehlt im Leben die Hintergrundmusik. Leben ist wie zeichnen ohne Radiergummi.

Cindereallas Gruppen







225 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Das ist schön. Geht mir bei deinen Einträgen genauso. Dann hab mal noch viel Spaß heute :) Bei mir gehts erst ab zehn Uhr los...

    30.07.2010, 21:31 von Drei-Punkte-Fredde
  • 0

    Ich glaube, das hat momentan die Farbe "orange". Schwelgt noch in Erinnerungen vom gestrigen Kettcar-Konzert und wartet nebenbei auf Freunde :)

    30.07.2010, 21:26 von Drei-Punkte-Fredde
  • 0

    Ja, die sind schon wunderbar :) Ich mag deine Fotos, übrigens.

    30.07.2010, 21:19 von Drei-Punkte-Fredde
  • 0

    bund...einfach nur bund...;)

    30.07.2010, 19:51 von klaus_koerper
  • 0

    pink, nee, eher rosagrau heute

    25.07.2010, 18:46 von PINKmitGlitzer
  • 0

    regenbogen ... rot wie die liebe, weil ich verliebt bin; braun, weil ich krank bin; gelb vor neid, weil ich deshalb nicht mit meinen freunden feiern kann; blau wie die treue; grün für die hoffnung

    19.05.2010, 21:39 von CamicazeCaro
  • 0

    königsblau - bis die sonne scheint, dann hoffentlich hellblau und irgendwann gelb... viel erfolg auch für die prüfungen :)

    19.05.2010, 20:34 von sommerfunke
  • 0

    naja alles in allem wird es immer heller mit einem kleinem blauschimmer :-) geht aufwärts...dir däumchendrück wg. den prüfungen

    16.05.2010, 20:11 von Drinerella
  • 0

    oh, da wünsche ich schon mal viel erfolg für die prüfung und hoffe, dass die sonne dich in der nächsten zeit noch öfter motivieren wird! und wenn du alles rum hast, dann darf sie dich auch belohnen mit vielen stahlen...

    16.05.2010, 17:08 von benedictsmutter
  • 0

    heute lockte mich die sonne schon nach draußen und ich reckte meinen kopf zu ihr und stahlte sie an, so wie sie es mit mir tat... ich glaube, es wird so langsam!

    16.05.2010, 16:56 von benedictsmutter
Seite: 1 2 3 4 5 ... 23