Chupacabra
33 Jahre, männlich
Mettmann
Mitglied seit: 04.01.2009
Homepage

Früher dachte ich das "a" im fila Logo wäre ein "s"
Heute weiß ich ...verdammte Werbeindustrie.

Dieses Land braucht ein richtiges Meer
Dieses Land braucht nicht Kabinenfotos von Mesut Özil und der Kanzlerin

Filme The Fountain, Prestige, 21 Gramm, The Holiday, Matrix, Gladiator, Braveheart
Musik Tool, Disturbed, Metallica, Shinedown, In Flames - New Found Glory, Valencia, Amber Pacific - Damien Rice, David Gray, Joshua Radin, Jeff Buckley

Vom Leben gelernt

There's no light without a dark to stick it in. lights that flicker will surely fade She's a tear that hangs in my soul forever Ich brauche keinen Sex, das Leben fickt mich genug Liebe ist eine tolle Krankheit, da müssen immer gleich 2 ins Bett Schulklassen auf Klassenfahrt setzen sich grundsätzlich immer in mein Bahnabteil Was nützt die Liebe in Gedanken? Es ist nett wichtig zu sein, aber es ist wichtiger nett zu sein.

Chupacabras Gruppen



Chupacabras Galerien





343 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    hey!! :) na den bisherigen tag gut überstanden? :) ich glaub ich versteh was du meinst. irgendwie hab ich dieses doofe spiel noch immer nicht durchschaut, ich klick immer wahllos rum, die schönsten bilder klich ich erst zum schluss weg ;) kein wunder, dass ich ständig verlieren ;)

    18.10.2010, 16:53 von Katiiia
  • 0

    müdigkeit und zu viele doofe gedanken. doof. du bist müde vom auszeit spielen? kann man das davon werden? :)

    17.10.2010, 21:15 von Katiiia
  • 0

    ich spiele leider überwiegend unterirdisch

    17.10.2010, 21:02 von aley.ola.ole
  • 0

    ja kann man so sagen ;) aber trotzdem hast du gewonnen :) es geht so, mein kopf ist so schwer. und selbst? :)

    17.10.2010, 20:43 von Katiiia
  • 0

    nee blutlinie is davor.und das böse in uns nach dem todeskünstler.ich glaub,ich les es irgendwann nochmal.

    17.10.2010, 20:41 von KrissiFuchs
  • 0

    nur 20 punkre, wie gemein! ;)

    17.10.2010, 20:40 von Katiiia
  • 0

    recht haste. aber kalt isses trotzdem. ich fand den großartig! lese grad das böse in uns.blutlinie hab ich noch nich.ich weiß,falsche reihenfolge^^ und dir?:)

    17.10.2010, 20:36 von KrissiFuchs
  • 0

    aber frag mal nicht nach sonnenschein. und in wuppital ists auch nich besser.da war ich heut schon zweimal. unverschämtheit!

    17.10.2010, 20:26 von KrissiFuchs
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3 4 5 ... 35
Seite: 1 2