ChuckNunnjr

Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Früher dachte ich Es gibt Einhörner.
Heute weiß ich Die Hörner sind angeklebt.

Dieses Land braucht Einhörner
Dieses Land braucht nicht platzsparende Ordnungssysteme

Das Gute am Erwachsenwerden ist lange aufbleiben
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Müdigkeit

Zuletzt gelesen: William E. Bowman - Die Besteigung des Rum Doodle

Vom Leben gelernt

Alter, son Eisbär hat ja auch n ordentlichen Wumms inne Pranke.


ChuckNunnjrs Galerien





11 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Alle verstehen mich :)

    02.02.2015, 10:37 von MaasJan
  • 0

    Merci :)

    falls dir yuhi was gegenteiliges erzählen sollte: eigentlich bin ich das böse hier auf neon. Und hab n sockenfetisch. 

    01.02.2015, 17:11 von MaasJan
  • 0

    ich meine damit ausdrücklich NICHT . zucht und ordnung oder ordnungsstaat oder so was!!!

    18.08.2014, 21:08 von yuhi
  • 0

    nein nein, ich finde das land braucht eher mal ne gescheite ordnung ( im gegensatz zu dem bürokratischen beamtenstaat hier) als EINHÖRNER!

    18.08.2014, 21:07 von yuhi
  • 0

    ähm ja steht da ja so.
    dem kann ich nicht zustimmen. nein nein nein

    18.08.2014, 20:49 von yuhi
  • 0

    und du findest das land braucht einhörner? auch wenn die hörner aufgeklebt sind?

    18.08.2014, 20:48 von yuhi
  • 0

    ich finde platzsparende ordnungssysteme total super!
    warum sollte das land diese nicht brauchen?

    18.08.2014, 20:19 von yuhi
  • 0

    Ich befürchte es auch fast. Aber immerhin hatte ich damit nicht ganz so unrecht. ^^

    18.08.2014, 14:06 von TheCaptainsFiancee
  • 1

    Hab ich das allen Ernstes mal hier drunter geschrieben? Ach, was soll's! ^^

    18.08.2014, 13:50 von TheCaptainsFiancee
  • 1

    Es könnte noch die Beerdigung sein. Aber da ist das Graben natürlich auch kein so schöner Anlass.

    20.07.2014, 12:50 von TheCaptainsFiancee
Seite: 1 2

ChuckNunnjrs Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6