Christoph_Koch
Christoph Koch
39 Jahre, männlich
Berlin
Mitglied seit: 07.12.2003
Homepage

Ich bin nicht Stiller
Ich bin nicht Godzilla

Vom Leben gelernt

Seither weiß ich, es gibt keinen Ort namens Ruhe. Es gibt nur Wege zu gehen. Und gute Schuhe. (Stella) I think the problem with the world is that everyone is a few drinks behind. (Humphrey Bogart) There is a light that never goes out. (Stephen Patrick Morrissey) "Es gibt nichts Jämmerlicheres als einen alten Mann, der über sein vertanes Leben klagt." (Anton Tschechow) Sollten sie doch denken, was sie wollten. Ich hatte nicht die Absicht mich umzubringen. Ich hatte die Absicht, so lange zu schwimmen, bis ich unterging. Aber das war nicht dasselbe. (Joseph Conrad) Männer mit Kleingeldfach im Portemonnaie darf man nicht heiraten. (Antonella G.)






14 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    moin chrizzof,
    mal wieder ein eintrag nach 4 jahren :-)

    is schon ein paar ausgaben her und ich geb dir auch vollkommen recht bei jan josef liefers, jürgen vogel und konsorten, was die musikalischen qualitäten der "stars" betrifft, nur bei nora tschirner is die sachlage ein wenig anders. klar, fräulein tschirner wäre musikalisch nicht unbedingt notwendig, aber ich hätte größte skrupel, dem tom krimi nach dem konzert zu sagen, er mache "nette popsongs" (den genauen wortlauf weiss ich jetzt nimmer) .
    also prag war eins der besten konzerte, die ich in den letzten 5 jahren gesehen habe. ein 10-köpfiges orchester, ein genialer sänger (erik lautenschläger) und das ganze eben arrangiert vom krimi-tom.
    und fräulein tschirner verdanke ich 2 sachen: ohne sie würde ich prag womöglich nicht kennen, ausserdem wurde sie mit "an der bariton-gitarre-nora tschirner" vorgestellt.
     vor ein paar jahren wurde ich zum bassisten, äh, degradiert. jetzt spiel ich auch hi und da ein bisserl bariton-gitarre ;-)
    das mädel hat also durchaus eine daseinsberechtigung :-))

    24.07.2013, 19:40 von lehmann_herr
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Ich bin erst vor kurzem auf neon.de zurückgekehrt - nach einigen Jahren der Abstinenz. Doch das hat nichts mit den nächsten beiden Sätzen zu tun: Mir gefallen Deine Texte. Sie lassen sich gut lesen und geizen zum Glück mit Adjektiven. Eine kurze Frage am Rande: Hast Du jemandem Blumen zum Valentinstag geschenkt?

    14.02.2009, 13:22 von simonsampson
  • 0

    Hallo Christoph, bin gerade heftig auf Wohnungssuche in München. und das ist wirklich SCHWIERIG. Kannst du vielleicht die MailAdresse dieser Wohnungsverteiler auf die besondere Art weitergeben? Schöne Grüße, L.

    16.07.2008, 14:12 von Lucilla1
  • 0

    ja, ich kanns gar nicht fassen. mannomann.

    20.05.2008, 17:46 von sophie_servaes
  • 0

    Das ist ja UNGLAUBLICH!!!

    20.05.2008, 17:37 von sophie_servaes
  • 0

    Angela Merkel war auch mal jung.

    30.11.2007, 14:12 von IamTheMainstream
  • 0

    weiß nicht. siehst einfach so aus. hellblaues hemd, kurze haare, bei neon registriert...=)

    29.11.2007, 19:44 von IamTheMainstream
  • 0

    Woah, the human stain, gut! Wann bist Du in München? Viele Grüße! F.

    27.11.2007, 20:13 von Friederike_Knuepling
  • 0

    arbeitest du im büro? grafikdesigner?

    27.11.2007, 15:45 von IamTheMainstream
Seite: 1 2

Christoph_Kochs Freunde

Auszeit Statistik

  • gewonnen 1
    verloren 8
  • bester Score 4330
Auszeit spielen