Christian_Helten
Christian Helten
37 Jahre, männlich
München
Mitglied seit: 24.02.2009
Homepage

Ich bin betroffen von der Zeitverfluggeschwindigkeit

Früher dachte ich Berge wären langweilig
Heute weiß ich dass sie vor allem schweißtreibend sind.

Dieses Land braucht eine anständige Küste
Dieses Land braucht nicht leere Wahlkampfversprechen

Vom Leben gelernt

Ein Schneesturm kommt immer von vorne, egal in welche Richtung man geht Husten kommt und geht in Sinuskurven Nasenspray macht wirklich süchtig. Fußballtrainer könnte auch als Synonym für Sündenbock in den Duden eingetragen werden Michael Jackson ist das neue Wetter - was Gesprächsthemen anbelangt. Mit der Geschwindigkeit seines Computers ist man NIE zufrieden. Es ist zwecklos, Kopfhörerkabel ordentlich aufzurollen. Sie verknoten sich immer. Spülmaschine einräumen ist Tetris für praktisch Veranlagte In zu knappen Hosen ausgehen wirkt Wunder, was die Aufmerksamkeit des anderen Geschlechts angeht Nochmal drüber nachdenken bringt einen auch nicht immer weiter.

Christian_Heltens Gruppen





Christian_Heltens Lieblingsorte



57 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    tocotronic! vier geschichten von dir. meine badewannenmusik. und es ist sogar mai! ich bin begeistert.

    06.05.2010, 20:19 von ginash
  • 0

    Erstmals oder ab sofort vollbärtig?:-) Ich mag Bärte!

    25.03.2010, 09:33 von violett84
  • 0

    leider können die meisten Menschen keine Spühlmaschinen einräumen (die dreckigen Töpfe kommen eben NICHT nach oben...) :)

    23.11.2009, 13:07 von Pittili
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    danke mr vollbärtig... ich glaube ich muss mir das hier erstmal so angucken...hab jetzt sogar shcon rausgefunden, wie man einer gruppe beitritt xD nein, das war gar ncht so leicht, weil das "mitglied-werden".symbol bei meinem firefox verschwunden war...hahah.. wie auch immer, danke nochmal

    26.10.2009, 14:50 von selly
  • 0

    Stimmt und ist super

    26.10.2009, 14:09 von girlnextdoor81
  • 0

    Voll bärtig.

    19.10.2009, 16:18 von gizze
  • 0

    und Schnitzel schmeckt besser als Backfisch. ;-)

    24.08.2009, 11:01 von zitronenfalter84
  • 0

    Der Speck ist also in deinem Magen? Was soll ich dazu sagen? - Der Speck ist weg, so'n Dreck! :)

    17.08.2009, 15:27 von Bender018
  • 0

    Hmm ja gut zu wissen. Na gut...warst du dann eben in Italien?:) Was macht denn den Speck besonders?

    14.08.2009, 13:01 von swibusa
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Christian_Heltens Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6