ChrisHelmbrecht

ChrisHelmbrecht

Seit dem 8.7. ist mein Buch "Fucking Moskau!" (Heyne) im Handel. Check it out ;-)


ChrisHelmbrecht

Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin weit weg von zuhause
Ich bin nicht doof.

Früher dachte ich werde mal Pilot oder Held
Heute weiß ich dass es kaum noch Helden gibt.

Dieses Land braucht weniger Spiesser
Dieses Land braucht nicht das ewige Gejammere.

Das Gute am Erwachsenwerden ist das man Erfahrener wird?
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist das man für das Nutella jetzt selber zahlen muss.

Zuletzt gesehen: nur noch schlechte Filme.
Zuletzt gelesen: Anthony Bourdain- Kitchen Confidential

Vom Leben gelernt

Use your brain! Es gibt immer eine Lösung Das Tao, den Mittelweg zu suchen (auch wenn ich ihn nicht immer nehme) "Das kann ich nicht", gibt es nicht! Ordnung muss sein Ich liebe Frauen. Na ja, im Moment gerade eine ;-) Sonnenuntergänge sind klasse! Keine Panik! Es ist nicht so schlimm, wie es aussieht Meeresluft im Gesicht ist klasse!

ChrisHelmbrechts Gruppen







6 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Worum geht's in Deinem Buch?


     

    24.09.2013, 09:23 von Justus
  • 0

    Ah. So macht ihr das hier ;-)

    04.09.2013, 16:08 von ChrisHelmbrecht
  • 0

    Chris, du hättest das auch in JackBlacks Gästebuch schreiben müssen, nicht in dein eigenes.

    03.09.2013, 11:47 von Grumpelstilzchen
  • 0

    Ficke Moskau?

    15.08.2013, 15:12 von SirMCPedta
  • 0

    Na ja, ich bin der Autor und werde natürlich sagen, dass es "lesenswert" ist. Check mal bei Lovelybooks.de, dort wird das Buch gerade besprochen. Allerdings hat die Runde gerade erst angefangen. Denke die ersten Kommentare zum Text kommen erst in 2-3 Tagen.
    http://www.lovelybooks.de/autor/Chris-Helmbrecht/Fucking-Moskau-1003806053-t/leserunde/1048204877/

    31.07.2013, 20:04 von ChrisHelmbrecht
  • 2

    Dieses "Fucking Moskau", is das lesenswert?

    31.07.2013, 13:34 von JackBlack

ChrisHelmbrechts Freunde

Seite: 1 2