ChoreaSiphonophore

Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin Bauchtänzerin, Stripperin, Übersetzerin und Escort
Ich bin nicht leicht zu beeindrucken

Früher dachte ich Mord wäre moralisch verwerflich
Heute weiß ich dass es keinen Freien Willen gibt

Dieses Land braucht Reinhard Merkel, Wolf Singer, Thomas Metzinger
Dieses Land braucht nicht Richard David Precht

Das Gute am Erwachsenwerden ist So ziemlich alles
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Dass man sich für's System versklaven muss

Bücher, die de Welt nicht braucht Feuchtegebiete, keine Panik, ich will nur Sex
Was bin ich? ICH ist nur eine fälschlich zur Ursache erhobene Perspektive des Bewusstseins
Was sollte man einem Menschen niemals antun? Ihn ungefragt in ein Leben scheißen, dass man nur aäquat bewältigt wenn man jeden Tag 8 Stunden seiner Zeit für den Staat opfert (und das ist noch der Glücksfall!)

Zuletzt gesehen: Bad Boy Bubby, Angst, Todesking, Eraserhead, Begotten, Mann beißt Hund
Zuletzt gelesen: Thomas Metzinger - der Egotunnel

Vom Leben gelernt

Wahrnehmung ist keine isomorphe Abbildung irgendeiner Wirklichkeit da draußen Man findet als Vorgängiges jeder Entscheidung immer wieder neuronale Prozesse Wenn Du einen freien Willen hast, warum störst Du Dich dann an so vielem änderst nicht einfach Dein Wollen? Alles, was ich glaube, das ich bin, bin ich nicht Das Ich-Gefühl ist nur das Ergebnis eines neuronalen Prozesses Bewusstsein ist Kontextsensitivität Alles, was ist, ist genau so, wie es sein soll, sonst wäre es nicht so, deswegen muss sich auch nichts ändern Man kann zwar machen, was man will, aber man kann nicht wollen, was man will Meine Gene benutzen mich als Wirt, um sich fortzupflanzen und gaukeln mir dabei Bewusstsein vor "Alle Verliebtheit, wie ätherisch sie sich auch gebärden mag, wurzelt allein im Geschlechtstriebe, ja ist durchaus nur ein näher bestimmter, spezialisierter, wohl gar im strengsten Sinne individualisierter Geschlechtstrieb."

ChoreaSiphonophores Gruppen




ChoreaSiphonophores Videos




18 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Tolles Profil! Du bist ja ein richtiges Kunstwerk... etwas abgefahren, aber ich finds super, dass du das so durchziehst. Und ich finde deine Körperkunst bei dir wunderschön! Kann nich jeder tragen und die, die es gerne würden oder sich nich trauen, reißen dann halt auch mal die Klappe auf! Ich kuck bestimmt nochmal vorbei :))))

    31.05.2013, 10:01 von HappyMelli
  • 0

    Du räumst mit sämtlichen Vorurteilen auf. TOP!

    22.03.2013, 01:20 von Sir_Tobi
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Ich bin natürlich absoluter Anti-Dualist - Monistin mit jeder Faser meines Daseins

    08.12.2012, 12:26 von ChoreaSiphonophore
  • 0

    "Das Ich-Gefühl ist nur das Ergebnis eines neuronalen Prozesses" Kann man so sehen, wenn man nicht gerade Dualist ist ;o)

    08.12.2012, 12:24 von xXDrunkenMaster
  • 0

    ist nicht lang :)

    http://www.neon.de/artikel/sehen/gesellschaft/fake/928755

    27.11.2012, 15:54 von Sultanine
  • 0

    Wenner nicht all zu lang ist :) Ich les' nicht so gerne wie ich schreibe

    27.11.2012, 15:50 von ChoreaSiphonophore
  • 0

    ich habe zu dem thema auch mal n text geschrieben, mich würde mal deine meinung dazu interessieren, wenns dich interessiert vorausgesetzt?

    27.11.2012, 15:47 von Sultanine
  • 0

    danke dir!

    27.11.2012, 15:44 von Sultanine
  • 1

    Also ich hab mittlerweile angefangen, nen Roman zu schreiben - ja, weil ich ja momentan keiner Arbeit hab. Ab und zu hab ich Übersetzungs- und Texteraufträge und wenn mich die Muse küsst, schreib ich Gedichte. Ist eigentlich das Einzige, was ich mach, wenn ich daheim sitz, und das tu ich so gut wie immer. Wenn Du ne richtig richtig gute Buchempfehlung willst lies Reinhard Merkel - Willensfreiheit und strafrechtliche Schuld. Oder such den mal auf youtube.

    27.11.2012, 15:42 von ChoreaSiphonophore
Seite: 1 2
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen