ChloroPhyl
Phil Thielen
26 Jahre, männlich
Saarbrücken Scheidt
Mitglied seit: 23.05.2008
Homepage

Vom Leben gelernt

Doch 1. kommt es anders und 2. als man denkt. Die Welt ist größer als du. Lebensfreude ist, eine Banane zu schütteln, sich zu fragen, was drin ist und sich dann über die Banane zu freuen. Music isn't about music anymore. Sad. (Youtube User) Ich bin vielleicht 'ne Flasche, aber noch lange nicht leer. Wenn wir alle Lebensmittel wären, wär sie die Erdbeertorte. Aber mit Sahne! Scheiße wie lange denn noch? Unkonventionelle Lösungen machen das Leben lebenswert. Ich bin mental ein absoluter Zocker. Die schönsten Menschen sind die, bei denen man zweimal hinschauen muss.


ChloroPhyls Galerien





76 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    jA mal ernsthaft- lebst du noch- oder nur kein Bock mehr auf diese nichtzeitgerechte Plattform hier?

    13.10.2012, 14:43 von Blumenbeet
  • 0

    lebst du nochh großer?

    01.11.2010, 21:08 von Blumenbeet
  • 0

    was issen los hier???

    24.05.2009, 21:25 von whiplash
  • 0

    nicht unsichtbar werden.

    13.05.2009, 22:51 von .Elendstouristin.
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    lebst du noch, baby?

    13.05.2009, 22:17 von .Elendstouristin.
  • 0

    dass ist ok mir geht es ähnlich. nur du hast talent und ich denke du weißt dies auch! also mach was drauß.. ps:unter leistungsdruck hat die sache meist sowieso viel weniger gefühl und "wird zu berichtend"..du wirst schon mal wieder in stimmung kommen und lass die nase nicht hängen und mach den rücken grad- dann wird das ganz sicher auch noch mit den mädelz wenn du ein bisschen aus dir rauskommst. mach's gut man liest sich!

    06.05.2009, 22:50 von Blumenbeet
Seite: 1 2 3 4 5 ... 8
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6