Chisu
weiblich
Weimar
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin Freundin von Schals, Boxershorts und Herrenuhren, Grace Slick's Nase, hauptberuflich Palindrom
Ich bin nicht die Kleine von Nebenan

Früher dachte ich "Rauchen ist böse"
Heute weiß ich "Rauchen IST böse, aber trotzdem...."

Dieses Land braucht Nett strahlende alte Herren, die eingeparkte Mädchen aus der Parklücke winken. Freundlichkeit.
Dieses Land braucht nicht rumpöbelnde Checker mit hohem Agressionspotenzial.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Leben, Tanzen, Musik. Entwicklung und Freiheit. Dass Kaffee anfängt, gut zu schmecken. Lehrer, die sich duzen lassen.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Viel zu viel Grübelei, Prüfungen und Menschen, die das Leben viel zu ernst nehmen.

Fuck more! Pac-Man is loving it!
Sing a Song! Heute: Ladytron - Predict the Day
Buchstaben in Reihen Stefan Aust - Der Baader Meinhof Komplex, Max Frisch - Homo Faber, Thommie Bayer - Das Herz ist eine miese Gegend, Kluun - Mitten ins Gesicht / Ohne Sie, Nick Hornby - A long way down / Slam

Vom Leben gelernt

My Moon My Man Liebe ist (nicht) nur ein neuronales Wechselspiel "It takes a lot of work to figure out how to look so good." (Andy Warhol) Alpha Beta Gaga "The idea of waiting for something makes it more exciting" [Andy Warhol] Musik ist mehr als eine reine Aneinanderkettung von Tönen "I don't think that everybody should like everybody" H.L.Meyer Eine gute Chance ist wie der Sonnenaufgang .. wenn man zu lange wartet, verpasst man sie Auf manche Dinge wartet man sein ganzes Leben Man kann auch älter werden, ohne sich zwangsläufig alt zu fühlen.

Chisus Gruppen







535 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    schwestOr! How are yOr?

    23.12.2009, 14:42 von OlalaOlala
  • 0

    MEEEEEEEEEEEEEELT!

    24.07.2009, 14:57 von OlalaOlala
  • 0

    Hallo hallo :) Ich wollte ja eigentlich im icq auf dich warten, aber mein Computer befindet sich im Ruhestand. Und auf dem alten Laptop hab ich kein icq-acc. Wie gehts dir ?

    13.06.2009, 22:22 von See
  • 0

    Hey, danke für das Abimott-Lob. War irgendwie einfach mal was anderes. Darmstadt ist für mich zu einem Lieblingsort geworden, weil ich dort im letzten Jahr meinen ersten Marathon gelaufen bin und das für mich persönlich zu der Zeit ziemlich wichtig war. Und das verbinde ich jetzt eben mit Darmstadt, also eindeutig ein Lieblingsort von mir... liebe Grüße Schaefchenfisch

    20.05.2009, 00:49 von Schaefchenfisch
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    ne der ist nich wirklich gut...

    06.04.2009, 00:26 von schnelleralsderwind
  • 0

    habe mir grade die ganzen Pragfotos angeschaut. Oh mann, das waren noch Zeiten! :o

    20.03.2009, 16:19 von OlalaOlala
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    du seist getaped!

    04.03.2009, 18:39 von frau_julle
Seite: 1 2 3 4 5 ... 54
Seite: 1 2 3 4 5 ... 7
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6