chiral

Mitglied seit: 30.11.-0001

Heute weiß ich

Vom Leben gelernt

Are we humans or are we cancer? Wir können auch saufen ohne lustig zu sein! Wer sein Streben, seine Wünsche, seine Hoffnungen und die eigenen Sehnsüchte kurzum sein Lebensglück von anderen Menschen abhängig macht hat sowieso schon voll verkackt Bloß nichts schwieriges auf NEON, dass ist ausdrücklich nicht mehr erwünscht und überfordert auch das Publikum Wenn Freiheit überhaupt einen Sinn haben soll, dann ist es die, den Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen. (G.Orwell)






157 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    Ich differenziere da nicht zwischen 'links' und 'rechts' Etiketten...
    :)


    11.08.2017, 12:11 von sailor
  • 1

    Ist halt so'n protofaschistischer Drecksladen wie Apple oder Facebook...

    11.08.2017, 11:05 von sailor
  • 1

    Lese ich mal in Ruhe.
    Halte die Thesen für wackelig, teeren, ffedern und feuern muss man ihn deswegen nicht.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Das_andere_Geschlecht

    11.08.2017, 10:31 von sailor
  • 0

    weisichdoch...

    06.08.2017, 15:46 von sailor
  • 0

    wisch dir deinen arsch woanders ab

    06.08.2017, 13:58 von green_tea
  • 1

    Vielen Dank für's Lesen!

    06.08.2017, 11:50 von remydesilva
  • 1

    Das ist ewig und drei Tage her und da hattest du noch einen anderen Namen...
    Von der Spur bin ich doch schon länger runter...

    03.08.2017, 15:23 von sailor
  • 0

    Hab ich dich mal aus meiner Freundesliste g'schmissen?
    Das war keine Absicht und ich habe keine aktive Erinnerung daran...
    Pardong...

    03.08.2017, 13:20 von sailor
  • 0

    Von den Grünen? Die haben einen MP im Ländle und einen OB in Stuttgart... Die sind doch eher im Streichelzoo, was das Thema angeht.
    Die gehen doch geradewegs aufs Schafott des Opportunismus.
    Und das eine Kolbenrückholfeder wie Alexander  Doofrind noch Verkehrsminister genannt wird, während er bei der DT Autoindustrie bestimmt zum Mitarbeiter des Jahres gewählt wird, wundert mich auch manchmal.
    Pushen oder nicht, diese ganze Geschichte zeigt sehr deutlich Zusammenhänge auf. Allein deswegen begrüße ich diese Geschichte...

    03.08.2017, 13:17 von sailor
  • 0

    Nunja...
    Ich seheda in einem nicht unerheblichen Maß kriminelle Energie gepaart mit Verantwortungslosigkeit. Das kotzt mich ja schonmal per se an.

    Auf der Metaebene kotzt mich diese Ambivalenz von 'Forschung und Entwicklung sichert unsere Zukunft' verglichen mit dem was auf dem Bildungssektor und bezogen auf eine Energiewende passiert.

    Die BASF z.B. forscht sehr intensiv zum Thema Energiewende. z.B.in Sachen Effizienzsteigerung von Windenergie-Rotoren allein durch die Art der Oberflächenbeschichtung. Es wird permanent rumgeheult, wieviele Arbeitsplätze in Gefahr sind und warum man vielleicht irgendwann aber auf garkeinen Fall jetzt und schon garnicht so....
    Das Potenzial in Sachen 'Energiewende'/Carbon-free halte ich für vergleichbar, wie die Erfindung der Dampfmaschine...

    03.08.2017, 12:54 von sailor
Seite: 1 2 3 4 5 ... 16
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6