chiral

chiral

Magst Du mein Kaishakunin sein?


chiral

Mitglied seit: 30.11.-0001

Heute weiß ich

Was magst du an dir besonders? Seid mal nicht gleich so angepisst wegen meines Kommentares, es war selten so krass gemeint, wie es vielleicht tönt. Achso: Wenn ich einen Text mag und da drunter trotzdem rumstänker, dann liegt das mitunter daran, dass ich ich es trotzdem gut finde da mal drüber nachzudenken...

Vom Leben gelernt

Are we humans or are we cancer? Wir können auch saufen ohne lustig zu sein Wenn Freiheit überhaupt einen Sinn haben soll, dann ist es die, den Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen. (G.Orwell) Betroffenheitsrhetorik funktioniert nicht wenn man ernsthaft vorhat andere Menschen zu überzeugen Außer sterben "muss" man garnichts Wer immer in "Muss" - Kategorien denkt, zeigt damit nur das eigene, missratene Mindset Bloß nichts schwieriges auf NEON, dass ist ausdrücklich nicht mehr erwünscht und überfordert auch das Publikum Cambio - FahrerInnen sind die neuen HutfahrerInnen Wer sein Streben, seine Wünsche, seine Hoffnungen und die eigenen Sehnsüchte kurzum sein Lebensglück von anderen Menschen abhängig macht hat sowieso schon voll verkackt






219 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Es bleibt ein Rätsel (:

    19.04.2018, 10:05 von TrustYourself
  • 0

    Die Lösung ist, dass es seinen Grund hat, warum echte, gelernte Gestalter/Designer genervt sind, dass sich jeder Hans und Franz einfach Designer SCHIMPFEN darf, denn dann kommt schnell sowas bei rum. Hobbys in allen Ehren, aber es ist nunmal zu oft gefährliches Halbwissen. Manch ein Kunde hat aber sogar nur gefährliches Viertel- oder Neuntelwissen und das macht widerum den Markt immer kaputter. Traurig aber wahr.
    LG, eine von diesen waschbärähnlichen äääääh waschechten Gestaltergestalten :)

    18.04.2018, 12:43 von TrustYourself
  • 1

    Klingt spannend, scheint mir aber eine vergleichbare Kaffeesatzleserei zu sein...
    :)

    13.03.2018, 14:23 von sailor
  • 0

    Oh, da bin ich sehr bei dir.

    Ich hab die Tage gelesen: Egal, ob man auf Basis einer Fakten- oder Gefühlslage eine Entscheidung trifft, 'rational' sind sie beide gleichermaßen.

    13.03.2018, 12:04 von sailor
  • 0

    Ratio ohne Gefühl führt nur zu gulag und Stacheldraht. 

    Kann man gerade in Syrien bewundern. 

    09.03.2018, 08:01 von sailor
  • 1

    ^^


    und was für ne Stimme

    21.02.2018, 10:33 von Tora
  • 1

    ein Kommentar unterm Video:


    Die Leute decken ihr Bier ab. Würden sie das nicht, hätte Axel nach 1 Stunde reden das Glas mit seinem Speichel zum überlaufen gebracht.

    Soviel zum Thema Mathematik und Physik. Lustig :)

    20.02.2018, 17:20 von Tora
  • 1

    bin erst bei Minute 4 und halt's schon kaum noch aus.

    20.02.2018, 17:15 von Tora
  • 1

    ach du schaizze..

    ganz schön angespannt, der Kerl.
    Nee, kannte ich noch nicht :D

    Danke^^

    20.02.2018, 17:15 von Tora
Seite: 1 2 3 4 5 ... 23
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6