chiral

chiral

Magst Du mein Kaishakunin sein?


chiral

Mitglied seit: 30.11.-0001

Früher dachte ich Es gibt keine Gefühle, nur Frieden. Es gibt keine Unwissenheit, nur Wissen. Es gibt keine Leidenschaft, nur Gelassenheit. Es gibt keinen Tod, nur die Macht.
Heute weiß ich Durch Leidenschaft erlange ich Stärke. Durch Stärke erlange ich Macht. Durch Macht erlange ich den Sieg. Durch den Sieg zerbersten meine Ketten. Frieden ist eine Lüge, es gibt nur Leidenschaft. Die Macht wird mich befreien. ^^

Was magst du an dir besonders? Seid mal nicht gleich so angepisst wegen meines Kommentares, es war selten so krass gemeint, wie es vielleicht tönt. Achso: Wenn ich einen Text mag und da drunter trotzdem rumstänker, dann liegt das mitunter daran, dass ich ich es trotzdem gut finde da mal drüber nachzudenken...

Vom Leben gelernt

Are we humans or are we cancer? Wenn Freiheit überhaupt einen Sinn haben soll, dann ist es die, den Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen. (G.Orwell) Betroffenheitsrhetorik funktioniert nicht wenn man ernsthaft vorhat andere Menschen zu überzeugen Außer sterben "muss" man garnichts Wer immer in "Muss" - Kategorien denkt, zeigt damit nur das eigene, missratene Mindset Bloß nichts schwieriges auf NEON, dass ist ausdrücklich nicht mehr erwünscht und überfordert auch das Publikum Cambio - FahrerInnen sind die neuen HutfahrerInnen Wer sein Streben, seine Wünsche, seine Hoffnungen und die eigenen Sehnsüchte kurzum sein Lebensglück von anderen Menschen abhängig macht hat sowieso schon voll verkackt Wir können auch saufen ohne lustig zu sein






230 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Gute Frage, keine Ahnung. Vielleicht isser im Urlaub. Manchmal braucht man auch ne längere Auszeit von Neon.

    23.05.2018, 18:11 von mirror87
  • 0

    Das Ding mit dem Hammer.

    Mal was anderes: hat Sailor sich hier verabschiedet? Ich mache mir gar Sorgen

    08.05.2018, 11:23 von TrustYourself
  • 0

    Mit 16 hat man halt einfach noch nicht so das Feingefühl...

    07.05.2018, 11:51 von TrustYourself
  • 0

    Und weil wir alle so alt sind, wird die Seite bestimmt auch alsbald geschlossen. Ich höre schon den Rausschmeißersong :(
    Now IIIIIIIII´ve haaaaaaaaaaad.......

    04.05.2018, 10:09 von TrustYourself
  • 1

    Als wäre neon das inschakram der 80er und 70er.
    Kurios... Kurios.

    03.05.2018, 11:25 von TrustYourself
  • 1

    Du armes, altes Karussell :D
    Andersrum... Wie alt ist denn der NEON-User im Durchschnitt?

    02.05.2018, 08:06 von TrustYourself
  • 1

    Jung und unbekümmert. ;)

    27.04.2018, 11:30 von Freyr
  • 0

    nicht so wild

    26.04.2018, 18:39 von Tora
  • 0

    ernsthaft..

    man weiß nie, an wen man gerät,
    gerade ohne Profilbild ;)

    26.04.2018, 11:21 von Tora
  • 0

    Cool war als Er bei Ash vs. Evil Dead auftauchte.

    Bin über den Test weiter unten gestolpert, muss ich gleich ausprobieren.
    :)

    24.04.2018, 23:59 von Freyr
Seite: 1 2 3 4 5 ... 24
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6