chiral

Mitglied seit: 30.11.-0001

Heute weiß ich "If people can't control their own emotions then they have to start trying to control other people's behaviour." (John Cleese)

Vom Leben gelernt

Chiral hat noch nichts vom Leben gelernt







120 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Moin...

    14.09.2016, 13:45 von sailor
  • 0


    14.09.2016, 13:45 von sailor
  • 1

    Gute Links. Fand ich sehr interessant. In ähnlicher Richtung hat mal der Fleischhauer in seiner Spiegel-Kolumne argumentiert, als er über die Entstehungsgründe der AfD philosophiert hat. Text finde ich leider nicht mehr.

    30.08.2016, 18:12 von mirror87
  • 0

    Du bist ein kluger Mensch;)

    26.08.2016, 23:25 von SirMCPedta
  • 0

    ehrlichgsagt nur so semileiwand. da hat er schon viel leiwandere gemacht. das war das gleiche wie bei Mr. Collins zweiter Frühling - manche sachen muss man nicht sehen. gibt sicher schlechteres, aber toll wars auch nicht.

    26.08.2016, 20:46 von Agmokti
  • 1

    Hm.

    Ja. Du scheinst ein Mensch zu sein. Wer hätte das gedacht?

    Ich bitte dich darum wenn dir die Zeit genügt dieses gezeigte Werk zu Ende zu lesen oder aber aufzuhören über Anarchie zu reden. Ich bitte dich aber vielmehr darum, weiter darüber zu reden denn es ist mir nicht wohl dabei jemandem das Maul zu verbieten, ich dränge dich viel lieber zu diesem Buche, denn es sind auch genügend Geschichten aus der Realität sowie Projekte darin vermerkt, warum sie gescheitert sind oder immer noch funktionieren.
    Anhand deines letzten GB-Eintrages muss ich bemerken dass Du zu voreilig Vergleiche zu Systemen ziehst und dir damit immer noch nicht ganz eingeleuchtet ist was Anarchie ist, man kann das wohl nur verstehen indem man anarchistische Geschichten liest und nicht im Duden nachschlägt und theoretisch darüber philosophiert.

    Ahoi.
     
     

    19.08.2016, 23:06 von SirMCPedta
  • 0

    Naja, was weg ist , ist weg. Halt durch! :)

    19.08.2016, 22:25 von Gluecksaktivistin
  • 0

    Was isn besser, das jetzt noch abzuhaken, oder auf Sonntag Abend verschieben?

    19.08.2016, 21:26 von Gluecksaktivistin
  • 0

    -Am Freitag um 21:20 Uhr sitzt man nicht bei der Arbeit, kein Wunder, dass du hier rumdödelst ^^:)
    Hopp hopp nach Hause und dann das Wochenende einläuten - schlimmstenfalls beendest du es am Sonntag von 18- 20 Uhr und gut ist :)

    19.08.2016, 21:22 von Gluecksaktivistin
  • 0

    Du so spät hier????
    Guten Abend der Herr!:)

    19.08.2016, 21:14 von Gluecksaktivistin
Seite: 1 2 3 4 5 ... 12

NEON im Netz

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6