chiral

Mitglied seit: 30.11.-0001

Heute weiß ich

Was magst du an dir besonders? Seid mal nicht gleich so angepisst wegen meines Kommentares, es war selten so krass gemeint, wie es vielleicht tönt. Achso: Wenn ich einen Text mag und da drunter trotzdem rumstänker, dann liegt das mitunter daran, dass ich ich es trotzdem gut finde da mal drüber nachzudenken...

Vom Leben gelernt

Are we humans or are we cancer? Wir können auch saufen ohne lustig zu sein Wenn Freiheit überhaupt einen Sinn haben soll, dann ist es die, den Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen. (G.Orwell) Betroffenheitsrhetorik funktioniert nicht wenn man ernsthaft vorhat andere Menschen zu überzeugen Außer sterben "muss" man garnichts Wer sein Streben, seine Wünsche, seine Hoffnungen und die eigenen Sehnsüchte kurzum sein Lebensglück von anderen Menschen abhängig macht hat sowieso schon voll verkackt Wer immer in "Muss" - Kategorien denkt, zeigt damit nur das eigene, missratene Mindset Bloß nichts schwieriges auf NEON, dass ist ausdrücklich nicht mehr erwünscht und überfordert auch das Publikum






189 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Glaub ich nicht... hab den Eindruck überall wird gerade geschraubt. Oder da zieht jemand an diesem ominösen Zwischennetz, von dem jetzt alle reden. ^^

    12.12.2017, 18:34 von Fin_Fang_Foom
  • 0

    Da bist du ja noch... Ich hab noch nix gemerkt, vielleicht schrauben die da an der Technik. ^^

    12.12.2017, 16:20 von Fin_Fang_Foom
  • 0

    Dankeschön!

    12.12.2017, 12:18 von remydesilva
  • 0

    Danke! ;-)

    12.12.2017, 07:31 von KaffeJunge
  • 0

    Ach Quastsch, der ist lustig:)

    11.12.2017, 09:50 von Gluecksaktivistin
  • 0

    Hej, beim Lesen kam mir grad der Gedanke, dass ich total Lust hätten diesen Film mit dir zu sehen und danach drüber zu quatschen! Lies mal :)

    10.12.2017, 22:07 von Gluecksaktivistin
  • 1

    Da mir zuschreibungen wurscht sind, kann ich recht befreit Ansichten formulieren. 

    :-D 

    05.12.2017, 08:13 von sailor
  • 1

    Am Rechner gehts soweit... ist das denn für Mobiltelefone auch neu? Hmmm... da muss ich mal gucken... glaub das überfordert mich gerade. ^^

    27.11.2017, 18:15 von Fin_Fang_Foom
  • 1

    ... aber das funktioniert bei meinem Handy nicht. Hatte ich, dann legt es was anderes lahm... grrrr...

    :D


    27.11.2017, 18:12 von Fin_Fang_Foom
  • 1

    Keine Ahnung, da aber gar keine Reaktion auf irgendwas von der Redax kommt, sieht es nicht gut aus. :-/

    23.11.2017, 07:42 von Fin_Fang_Foom
Seite: 1 2 3 4 5 ... 20
Seite: 1 2 3 4 5 ... 30
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6