chiral

Mitglied seit: 30.11.-0001

Heute weiß ich "If people can't control their own emotions then they have to start trying to control other people's behaviour." (John Cleese)

Vom Leben gelernt

Chiral hat noch nichts vom Leben gelernt







115 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    Hm.

    Ja. Du scheinst ein Mensch zu sein. Wer hätte das gedacht?

    Ich bitte dich darum wenn dir die Zeit genügt dieses gezeigte Werk zu Ende zu lesen oder aber aufzuhören über Anarchie zu reden. Ich bitte dich aber vielmehr darum, weiter darüber zu reden denn es ist mir nicht wohl dabei jemandem das Maul zu verbieten, ich dränge dich viel lieber zu diesem Buche, denn es sind auch genügend Geschichten aus der Realität sowie Projekte darin vermerkt, warum sie gescheitert sind oder immer noch funktionieren.
    Anhand deines letzten GB-Eintrages muss ich bemerken dass Du zu voreilig Vergleiche zu Systemen ziehst und dir damit immer noch nicht ganz eingeleuchtet ist was Anarchie ist, man kann das wohl nur verstehen indem man anarchistische Geschichten liest und nicht im Duden nachschlägt und theoretisch darüber philosophiert.

    Ahoi.
     
     

    19.08.2016, 23:06 von SirMCPedta
  • 0

    Naja, was weg ist , ist weg. Halt durch! :)

    19.08.2016, 22:25 von Gluecksaktivistin
  • 0

    Was isn besser, das jetzt noch abzuhaken, oder auf Sonntag Abend verschieben?

    19.08.2016, 21:26 von Gluecksaktivistin
  • 0

    -Am Freitag um 21:20 Uhr sitzt man nicht bei der Arbeit, kein Wunder, dass du hier rumdödelst ^^:)
    Hopp hopp nach Hause und dann das Wochenende einläuten - schlimmstenfalls beendest du es am Sonntag von 18- 20 Uhr und gut ist :)

    19.08.2016, 21:22 von Gluecksaktivistin
  • 0

    Du so spät hier????
    Guten Abend der Herr!:)

    19.08.2016, 21:14 von Gluecksaktivistin
  • 4

    Die Genossen Bessermensch können sich mal gerne nackig machen, in den Wald ziehen, sich von Eckern und Zapfen ernähren, aus Baumrinde Klamotten basteln und mit Huflattich den Hintern abwischen. Wäre wenigstens konsequent. Aber nö, die müssen jedem ihr Geseier ins Ohr und auf den Schirm nageln. Und nach Nepal fliegen um mal zu gucken, ob man sich eventuell selbst finden könnte, muss ja auch drin sein. Halbärschige und halbwissende Heinis sind das. Man gut, dass wir zwei beiden wenigstens normal sind. :)

    19.08.2016, 17:52 von Elvira_Nocturna_Imperialis
  • 1

    Manchmal ist gut. Selbst in meinem etwas gesetzteren Alter gibt es so Helden, die mit Selbstreflexion nichts mehr zu tun haben wollen. Das werden immer mehr, hab ich das Gefühl. Muss an der grassierenden Veganismusseuche zu tun haben.

    17.08.2016, 15:37 von Elvira_Nocturna_Imperialis
  • 2

    Danke! Da bist du so ziemlich der einzige hier. :D

    17.08.2016, 13:28 von Elvira_Nocturna_Imperialis
  • 0

    Nee, natürlich sind die nicht die Auslöser, aber dienehmen die meisten Flüchtlinge auf. Im Libanon so viele, als hätte man alle Syrer der letzten 2 Jahre alle geschlossen in Berlin untergebracht...
    :)

    'Der Westen' hat nach seinen Pleiten im Irak und in Libyen und diesem verkorksten Arabischen Frühling die Füße stillgehalten und den Konflikt eskalieren lassen. Die Russen haben ein handfestes geopolitisches Interesse in Syrien. Würde sich die syrische Opposition irgendwie zusammenraufen und Russland eine ausreichend bindende Perspektive für ihren Mittelmeerstützpunkt geben, wäre Assad ca. fünf Minuten später weg vom Fenster...

    Das ist zumindest meine Sicht auf einen Teil diese Konfliktes.

    17.08.2016, 09:41 von sailor
  • 0

    Und die ersten ca. 3,5 Millionen von denen zunächst in den umliegenden Nachbarländern Aufnahme finden...
    ^^

    16.08.2016, 15:39 von sailor
Seite: 1 2 3 4 5 ... 12

NEON im Netz

Spezial: Städtereisen

Seite: 1 2 3 4 5 ... 21
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen