chiral

Mitglied seit: 30.11.-0001

Vom Leben gelernt

Chiral hat noch nichts vom Leben gelernt



Chirals Galerien





39 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    Merci.

    27.08.2015, 22:18 von kleenesetwas
  • 1

    Vielleicht schreibe ich einen Text darüber, dass "du meine Texte nicht so toll findest"... mit Mädchenkram und Gefühlen und so. Irgendwie muss ich das ja verarbeiten.



    20.08.2015, 11:23 von SesamKrokant
  • 1

    nja. grundproblem okay. stimm ich zu. wir haben hier aber nun mal einen staat, der von der wirtschaftslobby als handpuppe benutzt wird und das ist halt gar nicht gut. wenn dann auch noch massive ausländerfeindlichkeit dazu kommt, ohne dass die poltik den arsch mal hochkriegt oder vielmehr die politiker, die es besser wissen sollten, auch noch ins selbe horn tuten, dann ist das ebenfalls richtig scheiße.

    18.08.2015, 12:45 von YOLK
  • 1

    ich hab ihr persönlich keinen kalten gegenwind verpasst oder gar verpassen wollen. ich freue mich, dass sie sich hier wohl fühlt. und habe ihr das auch gesagt. anderer meinung zu sein über die tatsächliche lage in deutschland halte ich für legitim.

    18.08.2015, 12:19 von YOLK
  • 1

    der vergleich ist mir egal. mit fingern auf andere zeigen gilt nicht. was deutschland gerade abzieht und zwar sowohl in europa, weltweit oder im eigenen land, ist abartig. es geht immer schlimmer. aber trotzdem ist das schlimme dann noch lange nicht gut.

    18.08.2015, 12:08 von YOLK
  • 0

    Das sach ich dir...
    Ich mach einfach immer das gleiche... Dann ist man so ca. alle fünf bis sieben Jahre hip...

    06.08.2015, 15:23 von sailor
  • 0

    Shit, ich hatte gehofft, bei dir funktioniert es.
    Bei mir hatte es sich auch totgeladen.

    Irgendjemand, der tatsächlich so denkt, wird sich schon finden, der deinen Kommentar liked und sich bestätigt fühlt.

    06.08.2015, 15:11 von frl_smilla
  • 0

    Na ich diskutiere schon gerne meine Texte aus aber das läuft jetzt in ein Thema aus, mit dem ich mich gar so intensiv hier befassen wollte. Die Nachhaltigkeitsfrage ist ohne Frage ein wesentlicher Aspekt aber interessanter ist ja noch die Frage wieweit ein Gerät bereits die Gesellschaft beeinflussen kann. Dass ich armes Ding sogar ausgegrenzt werde. (Haste kein smartphone = biste nicht in der WhatsApp-Gruppenunterhaltung)

    03.08.2015, 17:47 von See_Emm_Why_Kay
  • 0

    Kannst dir doch soviele Smartphones holen wie du willst. Ich sage hier lediglich in meinem Artikel dass ich das Ganze beängstigend finde und da nicht mitmache. 

    Und ich weiss auch gar nicht wieso man sich so an diesem eigentlich eher unwichtigen Satz von mir aufhält zum Thema Nachhaltigkeit. 

    03.08.2015, 16:47 von See_Emm_Why_Kay
  • 0

    Also soweit ich das beurteilen kann aus Erzählungen, macht meistens das Akku schon frühzeitig schlapp oder bei den iphones oft auch die Software. Aber selbst wenn in der Summe alle 2 Jahre neue Geräte angeschafft werden bleibt es eine unglaubliche Verschwendung.  

    03.08.2015, 15:07 von See_Emm_Why_Kay
Seite: 1 2 3 4

NEON im Netz

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen