Chipmonk
2019 Jahre, männlich
Rheinberg
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin attraktiv, klug, smart, sexy, lustig, treu, tiefsinnig, vielschichtig, stark, zärtlich, erfolgreich.

Früher dachte ich die Welt damals wär schwarz/weiß gewesen, wie in alten Filmen.
Heute weiß ich daß sie es oft wirklich ist.

Dieses Land braucht mehr Farbe.

Das Gute am Erwachsenwerden ist nie mehr Schule zu haben.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist nie mehr Sommerferien zu haben.

Vom Leben gelernt

Wir sind der Sterne Tennisbälle. Aufgespielt, gewechselt wie es ihnen passt. Hip Hip Konzis sind seltsam. Ein Tag ohne Lachgummi ist ein verlorener Tag. Man sollte immer eine Dose Ravioli im Haus haben. Mit jeder Erinnerung wird das Leben wertvoller. Die schönsten Bilder sind im Kopf. Der Klimawandel macht mir Angst.






0 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  •