Chephira

Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin Löwe und ein Schreiberling
Ich bin nicht intolerant

Früher dachte ich .....was Goethe mal konnte ;-)
Heute weiß ich dass alles einen bestimmten Sinn hat

Dieses Land braucht mehr Güte und Wohlwollen den Mitmenschen gegenüber
Dieses Land braucht nicht siehe Liste verschwendeter Steuergelder des Bundes der Steuerzahler

Das Gute am Erwachsenwerden ist endlich mein Ding machen zu können ^^
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist :Lebenserfahrungen zu machen ist nicht immer nur schön und einfach auch nicht

So bin ich? Ich mag Bücher, Katzen, Eulen, Feuer, Steine, Kräuter, Gedichte und habe Locken... früher wär ich wohl verbrannt worden ;-)
So bin ich auch? Habe 1001 Seiten ... die alle zu mir gehören
Und noch was? Ich habe grundsätzlich meine eigene Meinung zu ALLEM, die ich respektiert wissen will... ich respektiere im Gegenzug auch deine Meinung.

Zuletzt gesehen: Bin nicht so der Film-Typ
Zuletzt gelesen: Langenscheidts Handbuch zum Glück

Vom Leben gelernt

Bei Liebeskummer hilft Kartoffelbrei kochen... ehrlich! An leichten Aufgaben wächst man nicht.


Chephiras Galerien





4 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Merci für Herzerl. :)

    25.09.2013, 22:09 von GuntherBunt
  • 0

    herbstlichen dank! :)

    10.10.2012, 16:07 von Buttercup12
  • 0

    Ja?! schrecklich! Aber nur noch eine Woche und dann muss sie ihre Arbeit abgeben und ich kann nur hoffen, dass es dann besser wird! Ich hoffe, bei dir ist auch ein Ende zu sehen! :)

    07.10.2012, 13:41 von Lost.and.insecure
  • 0

    danke fürs <3

    06.10.2012, 17:11 von Lost.and.insecure
Seite: 1 2