CheckMaThis
33 Jahre, männlich
Mainz
Mitglied seit: 06.02.2011
Homepage

Ich bin "mal Looser, mal Gewinner, mal spiel' ich den Normalen und dann den Spinner, doch ich selbst bleib ich immer."
Ich bin nicht "dumm ich tu nur so."

Früher dachte ich zu Hause hab ich Fernweh.
Heute weiß ich in der Ferne hab ich Heimweh.

Dieses Land braucht Skittles und M&Ms-Peanut Butter, nebenbei weniger Pädagogik und mehr Dschungelcamps und Richtersendungen für das Nachmittagsprogramm der oberen Mittelschicht. Außerdem dringend eine Quote im Radioprogramm.
Dieses Land braucht nicht noch mehr Johannes B. Kerner und Beckmann.

Das Gute am Erwachsenwerden ist ,dass es immer mehr Spaß macht Kind zu sein.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist ,dass man auf Rutschen und Schaukeln immer so blöd angeguckt wird.

Lieblingszitate: "Ich schloss das Buch und spürte eine seltsame Mischung aus Wehmut und Hoffnung. Und ich frage mich ob eine Erinnerung etwas ist, das man besitzt oder das man verloren hat" (Texta) "Die erste Sache an die ich mich erinnern kann ist wie ich von meiner Mutter an Silvester ne Wunderkerze bekommen hab. Der Himmel war voll mit Raketen und Feuerwerkskörpern, die explodiert sind und sprühten und es war laut. Aber ich hatte keine Angst sondern hab meine Wunderkerze in den dunklen Himmel gehalten und wie wahnsinnig geschüttelt. Ich hab sie so doll geschüttelt, so wahnsinnig doll wie ich irgendwie konnte...oder noch doller. Bis ich nicht mehr konnte. Und immer weiter. Besinnungslos und immer doller. Und ich war klein. Und die Wunderkerze auch. Aber ich war beim größten und unglaublichsten dabei was ich je gesehen hatte. Das tollste und größte was es gab und... ich war dabei. Ohne das ich es wusste, dass ich irgendwas wusste. Ich glaub ich hab in meinem ganzen Leben nie wieder etwas so gemacht. So doll und kompromislos und total. Ich glaub ich hab noch nie wieder in meinem Leben irgendwas erlebt was so groß war...und so gigantisch." (Absolute Giganten) ">>Was ist die Zeit?>Mein Großvater sagt, Zeit ist ein Kind das am Strand mit Murmeln spielt

Vom Leben gelernt

CheckMaThis hat noch nichts vom Leben gelernt



CheckMaThis' Galerien





7 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Schnaps... Hmm... ;) Ich muss jetzt ganz-ganz dringend schlafen. n8i

    13.02.2011, 00:11 von kathrin.chen
  • 0

    Ich freu mich - nur aus einem Grund - auf Weihnachten. Da gibt es von Lindt glasierte Mandeln mit Nougat überzogen und Puderzucker bestäubt. Das würde ich mit keinem Menschen teilen. (Meinen Whisky allerdings auch nicht) :)

    13.02.2011, 00:07 von kathrin.chen
  • 0

    Die gibts bei uns bei Edeka schon echt lange... Deshalb war ich stutzig. Und glücklich?

    13.02.2011, 00:00 von kathrin.chen
  • 0

    Aber es gibt hier doch Skittles...

    12.02.2011, 23:56 von kathrin.chen
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Ne, damit hab ich aufgehört!!! Ich bin runter von dem scheiß Zeug :P

    06.02.2011, 19:54 von CheckMaThis
  • 0

    Mathis (: bitte lass die Welt an "Liebeskummer" teilhaben.

    06.02.2011, 17:17 von Maskerade

CheckMaThis' Freunde